Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lichtschalter Brauche Hilfe

  1. #1

    Lichtschalter Brauche Hilfe

    Hallo,
    also ich bitte euch alle um hilfe ich habe heute angefangen mein mod
    Fort Blastoff zu erstellen.
    Nun bin ich an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß:
    Ich würde gerne Flutlichtscheinwerfer aufstellen nun haben diese ja einen lichtkegel an der Lampe und eine stelle an der ein Lichtmarker ist.


    Meine frage:
    Wie kann ich mehrere Lichtmarker mit einem Schalter verbinden und diese
    mit einem umlegen an und aus zuschalten??????

    Hilfe plz

  2. #2
    Hi

    So in etwa sollte das Script für den Schalter aussehen.

    Code:
    SCN DeinScriptNamefürdieMod
    
    short AnAus
    
    Begin onActivate
    
    If AnAus == 0
    FlutlichtObjekt1Ref.enable
    FlutlichtObjekt2Ref.enable
    FlutlichtObjekt3Ref.enable
    FlutlichtObjekt4Ref.enable
    Set AnAus to 1
    endif
    
    If AnAus == 1
    FlutlichtObjekt1Ref.disable
    FlutlichtObjekt2Ref.disable
    FlutlichtObjekt3Ref.disable
    FlutlichtObjekt4Ref.disable
    Set AnAus to 0
    endif
    
    End
    Du musst hier alle Flutlichter als PresistRef mit Ref - Angabe setzten und auf Initial disabled Stellen, also einen Haken reinmachen.

    Wenn Du jetzt den Schalter betätigst gehen die Lichter an betätigst Du
    ihn ein Zweites mal, gehen die Lichter wieder aus.

  3. #3
    ist das so ähnlich wie nen computer mit ner türsteuerung zu versehn??? nur das sn stelle der tür das licht und an stelle des pc der schalter ist???
    und der script funzt bei mir iwie nicht kommen nur fehlermeldungen und ich kanns cadurch nicht speichern... kan aber auch an meinem geck ligen....

    Geändert von eich-hoernchen (22.08.2010 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •