Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Einfaches englisches Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne Demo ?
    Hm ich hab bei der Suche angebeben das die Spiele alle Vollversionen ( Completed ) sein sollten nunja =)

Da du das wort leider eingebaut hast heißt das wohl das, dass Spiel Gut sein muss

Zitat Zitat von B3AT Beitrag anzeigen
    Ne Demo ?
    Hm ich hab bei der Suche angebeben das die Spiele alle Vollversionen ( Completed ) sein sollten nunja =)
    Es ist ja auch quasi komplett da der Rest der Story eben in Line's End erzählt werden soll. Man findet dort aber auch gecancelte Spiele als komplett angegeben. Am besten immer in die Beschreibung schauen.

Ich mach dir einen anderen Vorschlag, lern Englisch. Und dazu brauchts keine Schule oder irgendwelche Kurse, die beste Methode ist Lernen per Hören.
    Nimm dir ein Wörterbuch zur Hand für die komplexeren Wörter (oder hab was vergleichbares wie Leo geöffnet) und schau irgendwelche Filme oder Serien auf Englisch (bevorzugt welche ohne harten Dialekt, z.B. South Park)

Danach gehts dann mit allen Spielen ^^ (Spiele sind nicht unbedingt der beste Einstieg - du hast massiv Ausdrücke, die nur in Videospielen vorkommen sowie die typischen künstlichen Dialoge von Videospielen)