Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.
Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.
postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
De Jong schlägt wieder zu. Diesmal bricht er Hatem Ben Arfa das Bein.
Schämt der sich eigentlich nicht? An seiner Stelle könnte ich nicht mehr guten Gewissens bei einem Fußballspiel auflaufen O_o
ja bei 6:1 durfte halt jeder mal
btw da bin ich ein Wochenende mal nicht da und wir haben wieder ein Sportforum
YEAH!
btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
Wurst-Uli geht der Hut hoch, Stuttgart steht kurz vor dem alljährlichen Trainerwechsel und der HSV hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen
wuhu
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ja hast recht... ich meinte auch 8 Punkte auf den Dritten =D
aber BVB wird eh Meister am Ende
Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?
Köln ist aber wohl nah dran.
Übel dürfte es wohl auch für den Trainer werden, der am nächsten Spieltag das Kellerduell zwischen Stuttgart und GE verliert.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Deswegen sollten Frauen nicht Schiedrichter werden dürfen
Nein, ernsthaft, ich glaube fast, das sollte nur eine lässige "hast du gut gemacht, Schiri"-Geste sein, bloß hat er vergessen, dass es ne Frau ist.
Da die türkische Mannschaft normalerweise etwa die Qualitäten aufweist wie Deutschland vor ca. acht bis zehn Jahren, sollte ein Sieg möglich sein. Es wird allerdings nicht einfach.
Na ja, in Istanbul wäre das noch mal etwas ganz Anderes. Die Gästefans hier leben fast alle in Deutschland und werden die deutsche Mannschaft vermutlich nicht gnadenlos auspfeifen, weil sie eben auch ein wenig mit ihr sympathisieren.