Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.

postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
    Diese zu verpassen dürfte zwar so gut wie unmöglich sein, aber ich hatte es ohnehin vor.

De Jong schlägt wieder zu. Diesmal bricht er Hatem Ben Arfa das Bein .
    Schämt der sich eigentlich nicht? An seiner Stelle könnte ich nicht mehr guten Gewissens bei einem Fußballspiel auflaufen O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht.
    ja bei 6:1 durfte halt jeder mal

btw da bin ich ein Wochenende mal nicht da und wir haben wieder ein Sportforum
    YEAH!

btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
    Wurst-Uli geht der Hut hoch, Stuttgart steht kurz vor dem alljährlichen Trainerwechsel und der HSV hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen

wuhu

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
    Sorry, aber vor uns sind es nur drei Punkte.

Ich ärgere mich nur gerade wieder extrem über die unnötige Niederlage zum Saisonauftakt gegen Leverkusen.

ja hast recht... ich meinte auch 8 Punkte auf den Dritten =D
    aber BVB wird eh Meister am Ende

Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?

Köln ist aber wohl nah dran.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?

Köln ist aber wohl nah dran.
    Ich glaube, hätte der HSV das letzte Spiel am Samstag verloren, wäre Vehs Posten auch nicht mehr so sicher... nochmal: danke Lautern!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Übel dürfte es wohl auch für den Trainer werden, der am nächsten Spieltag das Kellerduell zwischen Stuttgart und GE verliert.

Ihr schien es ja gefallen zu haben.

ich denk, das war eher ein peinlich berührtes was war denn das?

Aus Treter-Peter wird Kneter-Peter.

Deswegen sollten Frauen nicht Schiedrichter werden dürfen

Nein, ernsthaft, ich glaube fast, das sollte nur eine lässige "hast du gut gemacht, Schiri"-Geste sein, bloß hat er vergessen, dass es ne Frau ist.

Was tippt ihr morgen gegen die Türkei? Ich bin da ja eher pessimistisch.

Ihr seid ja auch immer pessimistisch.

Da die türkische Mannschaft normalerweise etwa die Qualitäten aufweist wie Deutschland vor ca. acht bis zehn Jahren, sollte ein Sieg möglich sein. Es wird allerdings nicht einfach.

Zumal es ein Auswärtsspiel ist.

Na ja, in Istanbul wäre das noch mal etwas ganz Anderes. Die Gästefans hier leben fast alle in Deutschland und werden die deutsche Mannschaft vermutlich nicht gnadenlos auspfeifen, weil sie eben auch ein wenig mit ihr sympathisieren.