War aber vorher klar. Bei den Ausfällen...
War aber vorher klar. Bei den Ausfällen...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das trikot bleibt trotzdem immer peinlicher als das Ergebnis. Und wow Schalke führt, der ungeliebte Farfan wars.
Wer hat denn bei den Ausfällen und den bisherigen Leistungen da was anderes erwartet?
Solange unsere gesamte Hintermannschaft mehr Pflickenteppich als Abwehr ist, erwarte ich überhaupt nichts. Frings, Fritz, Naldo, Pizarro, Boenisch....
Tja, im Moment können wir froh sein, DASS wir ihn noch haben, angesichts der Verletzungen da hinten. Ich kann aber im Moment von niemandem die Leistung kritisieren, da NIEMAND auf Normalniveau spielt. Ist also schwer zu beurteilen, ob Silvestre normal so spielt oder einfach nur im selben Loch sitzt wie der Rest im Team.
schäbiger Auftritt von Bremen... okay, hat keiner erwartet, dass die jetzt beim Titelverteidiger n Torfestival abfeuern, aber 0:4 is schon ne derbe Kiste...
nach den Niederlagen gegen Hoffenheim, Mainz und Hannover nun schon das vierte Spiel wo Bremen quasi nicht stattgefunden hat
in anderen vereinen würde schon längst der Trainer in Frage gestellt werden... Schaaf hat Glück, dass er n fettes fettes fettes Polster hat... aber ich Frage mich, wann da die Luft raus is...
Weil Bundesligavereine sich cool vorkommen wenn sie Fußballpensionisten verpflichten dürfen
Vielleicht kommt ja Maldini auch noch...Der is erst 42 oder so! xD
Silvestre hat bei seiner Manchester United Zeit eigentlich ganz gut gespielt und erst danach stark nachgelassen.
Die Spielzeit bei Arsenal war ja schon ziemlich optimistisch und schon dort wurde er eigentlich durchgehend nur kritisiert.
Ihn danach noch überhaupt in Betracht zu ziehen war schon ne krasse Fehlentscheidung...Hätte man sich gleich ne Gummipuppe hinten rein stellen können.
Dennoch haben wir noch kein Saisonspiel bestritten, in dem wir in Bestbesetzung spielen konnten, vor allem hinten nicht. Da fehlten immer 3-4 Leute. Zudem gabs von Schaaf ja schon vor der Saison Beschwerden, dass viele Spieler in katastrophalem Zustand aus dem Urlaub kamen. Das kann man ihm also auch nicht ankreiden, wenn die Spieler im Urlaub nur auf der faulen Haut lagen.
Hier Gott sei dank ja nicht. Auch wenn wir immer mehr Fans kriegen, die scheinbar nicht mitbekommen haben, wies in Bremen läuft. Naja, Erfolgsfans kommen halt immer aus den Löchern gekrochen.
Btw. ziemlich ruppiges Spiel von Sevilla und Dortmund. Dass da erst einer geflogen ist. Oo
Scheint, dass der Schiri manche Fouls übersieht...
5 Min Nachspielzeit?
soll ich mich freuen dass Dortmund keine Pkt für die Deutschen holen oder weinen dass Dortmund verloren hat?
achja: Renato Augusto out
Die Spanier spielen wie die Italiener, der Schiri hat 63825 knappe Entscheidungen gegen Dortmund und die Spieler treffen das Tor nicht. >___<
Kommt es nur mir so vor oder sind die Sat1-Kommentatoren total parteiisch, als wären sie Fans des Vereins? Die gehen ja teilweise ab, als stünden sie in der Kurve.^^