Natürlich ist das reine Kopfsache. Ansonsten kann ich mir z.B. nicht erklären, wieso ein erfahrener Mann wie Silvestre scheinbar keine Bälle annehmen oder abspielen kann. Bezeichnend seine diversen Abspiele zu Wiese, die zu Eckbällen führten.![]()
Natürlich ist das reine Kopfsache. Ansonsten kann ich mir z.B. nicht erklären, wieso ein erfahrener Mann wie Silvestre scheinbar keine Bälle annehmen oder abspielen kann. Bezeichnend seine diversen Abspiele zu Wiese, die zu Eckbällen führten.![]()
Hör mit dem auf... Als die Verpflichtung fix war, dachte ich mir, dass sei ein guter Griff... Andererseits sage ich mir, dass man ihm die Zeit geben muss sich einzugewöhnen. Man darf auch ned vergessen, dass er aktuell nicht viel Spielpraxis besitzt. Daher is das noch ein wenig leichter zu verstehen. Aber ich habe die letzten 3 Spiele (Bayern, Mainz, Hannover) drauf geachtet und musste feststellen, dass der Mann keinen Pass über 3 Meter hinbekommt. Wirklich 90% seiner Pässe landen beim Gegner und führen zu gefährlichen Kontern.
--