Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht
    das war unsere Art zu sagen: eine Stadt steht Kopf!

mal wieder mäßiges Spiel, zurecht ohne Sieger... aber wenigstens haben wir das schönere Tor geschossen
    und die Hoffnung dass Petric jetz vllt wieder mal von Beginn an spielt und nicht dieser Fehlgriff Guerrero

Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.
    da du noch unter den Lebenden weilst, gehe ich davon aus, dass du inkognito warst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist.

Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG
    Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)

Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
    Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
    Joa, so ist das doch schön

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Magath.PNG 
Hits:	33 
Größe:	109,4 KB 
ID:	6067

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Magath.PNG 
Hits:	33 
Größe:	109,4 KB 
ID:	6067
    wie geil, made my day

Boenisch fällt 4 bis 6 Monate aus!

Armes Werder. Irgendwie kein Glück in dieser Saison bisher.