Ja genau...
Er kriegt natürlich genau die gleiche Ausbildung in Deutschland bei Bayern,Werder oder sonstwas wie beim FC BARCELONA ~.~
Messi,Iniesta,Xavi und viele andere aus der Barca Jugend sind genug Aushängeschilder warum man wenn möglich IMMER dorthin sollte.
Und jetzt komm mir nicht mit solchen Spielern wie Müller,Schweinsteiger u. Özil und vergleich die mit oben genannten.
Dir wird dort ein ganz anderes System und eine andere Spielweise angelernt als sonstwo.
Wenn man die Chance hat in den besten Verein der Welt zu kommen sollte man das nutzen.Freunde finden sowie Sprache lernen wird man in dem Alter sowieso recht schnell.
Finde ich auch nachwievor das es sehr dumm war von Pep Ibra zu kaufen.Zitat
Jeder konnte von Anfang an sehen das er nicht in das schnelle Spielsystem von Barca passen würde.Da hätt ich das Geld genommen und in Fabregas investiert.
Naja man konnte es ja probieren nachdem man die perfekte Saison gespielt hatte und jetzt wird ihn eh keiner vermissen.Stationen bei Juve,Inter und nu Milan hatten wohl auch noch net
so viele Spieler oder?
Dieses Jahr mit Villa wirds besser laufen.Der versteht sich ja jetzt schon blind mit Messi u. co
Die haben wenigstens wieder etwas Tempo reingebracht.Zitat
War mal wieder die "Ronaldo gegen alle und ab und zu versemmelt Higuain" Show...Fürchterlich das Spiel von Real und jetzt fällt auch noch Ronaldo für 3 Wochen aus.Wobei sie ja letzte Saison ohne ihn besser gespielt haben da das Spiel nicht mehr so berechenbar war.
Besonders bei Canales merkte man es sehr stark...Der hatte irgendwie Angst und suchte nur Ronaldo -.-
Hoffentlich fangen sie sich mit der Zeit,besonders wenn Kaka mal wieder fit sein sollte(hoffen darf man ja noch),ansonsten fegt Barca sie wieder deutlich vom Feld.