Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Mariiiiin!!!!!

Pizza!

toooooooooooooooooor

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Unfassbar! Unfassbar!

Wenn sie so spielen, werden sie Deutscher Meister.

Was für eine Befreiung das 1:3 war. Die spielen nun komplett anders.

Und vor 10 Spielminuten waren sie noch raus. 

Normalerweise hasse ich die Gesichtseinblendungen ja, aber jetzt könnten sie schon mal eine von Cassano bringen...

Vielleicht hat Schaaf ja nun gelernt, dass Pasanen und Borowski auf die Bank gehören und Arnautovic den Vorzug vor Wagner bekommen sollte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Schaaf ja nun gelernt, dass Pasanen und Borowski auf die Bank gehören und Arnautovic den Vorzug vor Wagner bekommen sollte.
    Und vor allem, dass Marin spielen muss. Habe ihn zwar nicht (mehr) im kicker-Managerspiel, aber scheiß drauf. Der muss einfach immer von Beginn an spielen.

Bester Mann heute aus deutscher Sicht: Wolf Fuss.

SANITÄTER!!1 Da liegt ein Wrack auf dem Platz, er überlegt nur noch, was ihm weh tut.
    Herrlich

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und vor allem, dass Marin spielen muss. Habe ihn zwar nicht (mehr) im kicker-Managerspiel, aber scheiß drauf. Der muss einfach immer von Beginn an spielen.
    Hat aber gute 80 Minuten auch nur Mist zusammengespielt. Aber die Bremer sind alle kollektiv aus dem Dauerschlaf aufgewacht.

Wehe die spielen am WE wieder ein shice Buli Spiel. Dann schlag ich Eisbaer zusammen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wehe die spielen am WE wieder ein shice Buli Spiel. Dann schlag ich Eisbaer zusammen
    Du wirst mich gegen Köln unten neben der Trainerbank sitzen sehen. Warte da auf dich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat aber gute 80 Minuten auch nur Mist zusammengespielt. Aber die Bremer sind alle kollektiv aus dem Dauerschlaf aufgewacht.

Gehts da nich gegen die bauern?

Gegen Köln wird's sicher ein Drecksspiel (die mauern halt nur), aber eine Niederlage der Bremer würde mich trotz allem überraschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gegen Köln wird's sicher ein Drecksspiel (die mauern halt nur), aber eine Niederlage der Bremer würde mich trotz allem überraschen.
    Am ersten Spieltag hat so einiges überrascht, ma gucken obs so weitergeht.

@Eisbaer

perfekt, kannst dich ja danach gleich selbst verartzten

Astronautovic ist ja ein richtiger Knipser.

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2010 um 22:14 Uhr)

So, 1-2 Abseits-Tore, sterbende Italiener und Dusel-Werder. Abhaken und irgendwas mit dieser Abwehr machen.

Der Dosenclub ist schon wieder in der CL-Quali gescheitert, sehr schön.