Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wechselt Bremen da für Leute ein §hehe

Und Dortmund rockt!

Dortmund 2 - 0 Demichelis

2:0 ...

Auch wenn es für mich wieder offensichtlich war, dass die Bayern Ära mit Nerlinger vorbei ist. Im Vorjahr sind sie schlecht gestartet, haben dann mit dem Robben-Transfer einen Volltreffer gelandet und die Kurve bekommen. Nun wieder schlecht gestartet... naja .... deren Probleme ... :P :

Jetzt wird gefeiert ...21:45 WDR 3 nochmal alles bebildert

+ + +

Übernächsten Freitag abend bin ich in Köln mit meinem Jüngsten, damit er weiß wie das Wort SPITZENREITER gesungen wird

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was wechselt Bremen da für Leute ein §hehe
    Sonst keiner mehr fit. *zuck*

@CT
    Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich bin ja nun hier auch als Mod eingetragen.

Warum ist das Sport-Forum jetzt überhaupt eigentlich wieder ein separater Bereich? Bei der Zusammenlegung mit der Lounge gabs von allen Seiten Beschwerden, der Staff meinte noch "Nein, das bleibt jetzt so, basta" und mit vB4 ist der Sport-Bereich plötzlich wieder eigenständig, obwohl die Fusion mit der Lounge ja zuletzt eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert hat...

Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten.
    So ist es. ^^

@CT
    Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich bin ja nun hier auch als Mod eingetragen.
    Deine Präsenz allein ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, auch weil ich die nächsten Tage noch ziemlich im Stress sein werde. Falls du irgendwelche Ideen für neue Themen hast, dann mach ruhig.

Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.

postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
    Diese zu verpassen dürfte zwar so gut wie unmöglich sein, aber ich hatte es ohnehin vor.

De Jong schlägt wieder zu. Diesmal bricht er Hatem Ben Arfa das Bein .
    Schämt der sich eigentlich nicht? An seiner Stelle könnte ich nicht mehr guten Gewissens bei einem Fußballspiel auflaufen O_o

Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht.
    ja bei 6:1 durfte halt jeder mal

btw da bin ich ein Wochenende mal nicht da und wir haben wieder ein Sportforum
    YEAH!

btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
    Wurst-Uli geht der Hut hoch, Stuttgart steht kurz vor dem alljährlichen Trainerwechsel und der HSV hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen

wuhu

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
    Sorry, aber vor uns sind es nur drei Punkte.

Ich ärgere mich nur gerade wieder extrem über die unnötige Niederlage zum Saisonauftakt gegen Leverkusen.

ja hast recht... ich meinte auch 8 Punkte auf den Dritten =D
    aber BVB wird eh Meister am Ende

Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?

Köln ist aber wohl nah dran.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?

Köln ist aber wohl nah dran.
    Ich glaube, hätte der HSV das letzte Spiel am Samstag verloren, wäre Vehs Posten auch nicht mehr so sicher... nochmal: danke Lautern!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Übel dürfte es wohl auch für den Trainer werden, der am nächsten Spieltag das Kellerduell zwischen Stuttgart und GE verliert.

Ihr schien es ja gefallen zu haben.