Was wechselt Bremen da für Leute ein §hehe
Und Dortmund rockt!
2:0 ...![]()
![]()
Auch wenn es für mich wieder offensichtlich war, dass die Bayern Ära mit Nerlinger vorbei ist. Im Vorjahr sind sie schlecht gestartet, haben dann mit dem Robben-Transfer einen Volltreffer gelandet und die Kurve bekommen. Nun wieder schlecht gestartet... naja .... deren Probleme ... :P :
Jetzt wird gefeiert ...21:45 WDR 3 nochmal alles bebildert
+ + +
Übernächsten Freitag abend bin ich in Köln mit meinem Jüngsten, damit er weiß wie das Wort SPITZENREITER gesungen wird
![]()
![]()
![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Warum ist das Sport-Forum jetzt überhaupt eigentlich wieder ein separater Bereich? Bei der Zusammenlegung mit der Lounge gabs von allen Seiten Beschwerden, der Staff meinte noch "Nein, das bleibt jetzt so, basta" und mit vB4 ist der Sport-Bereich plötzlich wieder eigenständig, obwohl die Fusion mit der Lounge ja zuletzt eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert hat...
Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.
postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
De Jong schlägt wieder zu. Diesmal bricht er Hatem Ben Arfa das Bein.
Schämt der sich eigentlich nicht? An seiner Stelle könnte ich nicht mehr guten Gewissens bei einem Fußballspiel auflaufen O_o
ja bei 6:1 durfte halt jeder mal
btw da bin ich ein Wochenende mal nicht da und wir haben wieder ein Sportforum
YEAH!
btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern
Wurst-Uli geht der Hut hoch, Stuttgart steht kurz vor dem alljährlichen Trainerwechsel und der HSV hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen
wuhu
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ja hast recht... ich meinte auch 8 Punkte auf den Dritten =D
aber BVB wird eh Meister am Ende
Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist?
Köln ist aber wohl nah dran.
Übel dürfte es wohl auch für den Trainer werden, der am nächsten Spieltag das Kellerduell zwischen Stuttgart und GE verliert.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"