Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/
*Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*
Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist.![]()
--
Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG
Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)
--
Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
Joa, so ist das doch schön![]()
Auch wenn ich mich über den Schalker Fehlstart ein wenig amüsiere, muss man doch zugeben, dass sie mit dem Spielplan verdammt viel Pech hatten. Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund - alles Gegner, die famos in die Saison gestartet sind.
Gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg hätten sie wohl mehr Glück gehabt.
Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren. Die sind der perfekte Aufbaugegner für Krisenteams (Frankfurt, Stuttgart). ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Armes Werder. Irgendwie keine Abwehrspieler in dieser Saison bisher.
Fehlt nur noch Fritz, aber der kriegt bestimmt auch noch was.
Geändert von Eisbaer (21.09.2010 um 14:16 Uhr)
Kießling fällt zehn Wochen aus, während Helmes wahrscheinlich nur diesen Spieltag mit einer Oberschenkelblessur ausfällt.
--
Siehe kicker-Managerspiel-Thread.
EDIT: Die Dortmunder sind im Moment auch nicht zu überholen. Selbst im MMX nicht.![]()
--