Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tippkick-Tor.

Duke, wo ist dein Gif dazu?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tippkick-Tor.

Duke, wo ist dein Gif dazu?
    gegen fußballriesen wie aserbaidschan glänzt ein podolski mal wieder... ich kann das elend mit dem kerl nicht mehr lange mit ansehn.

Ich kann das Elend an Kommentatoren nicht mehr ertragen. Immer dieses Schöngerede, gerade von Lieblingen wie Podolski oder Neuer. Die können zehn Eigentore machen, ihnen wird vom Kommmentator immer noch Weltklasse bescheinigt.

Geändert von Eisbaer (07.09.2010 um 21:37 Uhr)

Jetzt hört mal mit eurem Podolski-Gebashe auf! Der spielt auch gegen andere Gegner sehr stark, sofern es Spiele der Nationalmannschaft sind. Dass er in Köln nichts reißt, liegt in erster Linie an Soldo, dem wohl schlechtesten Trainer der Bundesliga. Ein Spielsystem hat der nämlich nicht, es geht nur ums Zerstören des Gegners.

Ihr seid alle so unfassbar nervige Fußballnazis.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so unfassbar nervige Fußballnazis.

Aber Badstuber war echt gut heute.

Poldi mit zwei Toren und wieder der große Held mit WM Form...

Welch Überraschung. Der Kommentator und das Gelaber jetzt hinterher geht ja mal gar net. "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan, haben die alle gesoffen oder was?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Welch Überraschung. Der Kommentator und das Gelaber jetzt hinterher geht ja mal gar net. "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan, haben die alle gesoffen oder was?
    red nicht so viel wahres zeug, sonst meckert onkel marc oder ct mit dir.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Poldi hat doch nur ein Tor gemacht. Ich sehe ihn btw. auch als gesetzt an, aber dieses Gesabber der Kommentatoren bei Neuer und Podolski(oder generell bei der N11) geht mir halt derbst auf den Sack.

Müsst ihr euch eigentlich immer dieses Gelaber von Kommentatoren auf's Brot schmieren lassen oder warum geht nach einem guten Spiel von Podolski hier genauso nerviges Gelaber los?

Ist doch immer so, dass die Medien solche Geschichten übertreiben und ausschlachten. Wayne?

war gar nicht so schlecht... gute Kombinationen und schnelles Spiel... Chancenausbeute könnte bissi besser sein... die hätten ja 10 oder 12 Tore machen können...
    auffällig im deutschen Spiel gibt es immer so 10-15 Minuten-Phasen gut/schlecht...
    naja, wie auch immer 6:1 is gut, so gewinnt längst nicht mehr jeder gegen Aserbaidschan

schlechte Noten für den Schiri
    und ganz ganz miese Noten fürs Publikum: Null Stimmung und dann deutsche Nationalspieler auspfeifen... geht's noch? Köln sollte keine Länderspiele mehr bekommen

Ohne Meckern wäre Fußball schauen doch nur halb so schön.

Auch wieder wahr.

Hab' gerade gesehen, dass Frankreich sich anscheinend gefangen hat. 2:0 gegen Bosnien. Finde ich schade, da ich Bosnien gerne bei der EM dabei haben würde. Portugal hat sich hingegen nicht gesteigert. 0:1 gegen Norwegen.

Btw steht es zur Halbzeit zwischen Argentinien und Spanien 3:0 für Messi & co.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hab' gerade gesehen, dass Frankreich sich anscheinend gefangen hat. 2:0 gegen Bosnien. Finde ich schade, da ich Bosnien gerne bei der EM dabei haben würde. Portugal hat sich hingegen nicht gesteigert. 0:1 gegen Norwegen.
    Frankreich war heute richtig stark, Bosnien war praktisch nicht auf dem Platz. Benzema btw mit einem Weltklasse-Tor.

@ Portugal :

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Btw steht es zur Halbzeit zwischen Argentinien und Spanien 3:0 für Messi & co.
    Das System von Argentinien ist auch besser gegenüber dem von der WM,wobei man das ganze nicht so Ernst nehmen sollte.
    Spanien wechselte die ganze Zeit fröhlich durch und es hat nie die A Mannschaft auf dem Platz gestanden.

Zitat Zitat
    "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan
    Ist doch kein Unterschied zwischen Aserbaidschan,San Marino und Spanien
    Ich mein gegen Ultra Star Podolski hätten doch sowieso alle 3 Teams zusammen keine Chance und Deutschland ist ja auch Weltmeister genau wie Nord Korea

Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer ?

Die Medien nerven natürlich gewaltig in letzter Zeit.
    Die Lahm-vs.-Ballack-Diskussion, die letztendlich total nebensächlich ist (denn ich stelle mal in den Raum, dass es so gut wie keinen Unterschied macht, wer bei der N-11 die Binde trägt), wird zur "allesentscheindenden K-Frage", die die ganze Nation spaltet .
    Und ein obligatorisches 6:1 gegen Aserbaijan wird zu einem "glanzvollen" Kantersieg unserer "jungen, talentierten Mannschaft" (srsly, seit der WM wird das Wort "Mannschaft" nur noch im Duett mit dem Adjektiv "jung" benutzt - es ist nie nur die "Mannschaft" sondern immer "unsere junge Mannschaft"). Und schon wird jedem Spieler wieder Weltklasseform attestiert.
    Dass Neuer einen lächerlichen Torwartfehler gemacht hat, wird ausgeblendet.

Deshalb würde ich einfach jedem raten, nach einem Länderspiel direkt den Fernseher auszuschalten und sich nciht mehr die Analysen von Beckmann, Scholl und co. oder die Interviews mit Löw anzusehen. Und Tag danach um jeden Preis die Sportnachrichten auf n-tv, n24, usw. zu meiden. Das braucht doch sowieso keiner. Für mich gehts imernoch um das Sportliche und das Spiel an sich, nicht das ganze drumherum.

Was das eigentlich fachliche angeht: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie gut Podolski in der N-11 spielt, obwohl man eigentlich meinen würde, dass er nach den Jahren bei Bayern und Köln das Toreschießen eigentlich verlernt haben müsste. Ich finde es vom Leistungsprinzip her (nicht, dass das bei Löw ein Rolle spielt ) gerechtfertigt, dass er gesetzt ist.
    Was ich aber weiterhin unverständlich finde, ist, dass man darauf wetten kann dass Cacau in jedem N-11-Spiel eingewechselt wird und ein Kießling weiterhin so gut wie keine Berücksichtigung bekommt. Für mich ergibt das einfach aus keinem Blickwinkel irgendeinen Sinn - es sei denn Löw will unbedingt diese "multi-kulti-Nationalmannschaft"-Begeisterung weiter fördern

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer ?
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.
    Was eigentlich mit Lasagno, wird er spielen?

Und omg, das gestrige Gegentor war schon ein starkes Ding

@Poldi

Eigentlich ein guter Spieler, hat nur eine scheiß Einstellung und ist faul wie die Sau. Ohne richtige Arschtritte scheint bei dem gar nichts zu gehen.