Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja auch immer pessimistisch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zumal es ein Auswärtsspiel ist.

naja... ca. 30.000 Türken bei 70.000 verkauften Karten... vllt hält sichs, die Waage...
    wenn die deutschen Fans sich mal vllt etwas auf das Stimmung machen konzentrieren würden und nicht wieder die Familienfeier-Public Viewing-Teilzeit-Erfolgsfans hinschicken oder die eigenen Spieler auspfeifen

um es mit Ruuudis Worten zu sagen: Der beste Türke spielt bei uns!

in diesem Sinne: 2:1 für Deutschland

Geändert von Keaton (08.10.2010 um 10:14 Uhr)

Deutschland hätte den Türken schon viel mehr Tore einschenken können, wenn sie sich mal besser konzentrieren würden. Bei dem Publikum würds mich ürbigens freuen wenn wir noch schön hoch gewinnen würden. Zwei Özil Treffer sind zu befürworten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    zZz zZz
    Ich weiß ja, dass du von Bremen-Spielen meist 4-5 Tore pro Halbzeit gewohnt bist.

Ich finde das Spiel super, vor allem auch wegen der geilen Stimmung. Gefällt mir gut.

Keine Ahnung, Spiele ohne richtige Torchancen finde ich langweilig. Am Ende wurde es aber besser. Die Stimmung ist mir am TV doch herzlich egal.

War bislang nicht gerade der Mega-Hit, aber gerade gegen Ende der ersten Hälfte wurde es merklich interessanter. Und fünf Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte sieht man auch nicht allzu oft.

Von mir aus darf Özil übrigens gerne ein paar Buden machen.

Nach dem Tor sind die Türken noch eine Ekce nervöser geworden. Wird wohl nichts mit dem Unentschieden, dass ich getippt hätte.^^

Podolski hat wohl sein Köln-Trikot drunter.

Rethy kommentiert fast so als ob das Spiel ein WM-Finale wäre.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Rethy kommentiert fast so als ob das Spiel ein WM-Finale wäre.
    Tut er doch immer. Er moderiert auch nur brilliante Fußballspiele. Der schafft es auch, eine Niederlage schönzureden.^^

Öziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Ha! In Your Face!

Und Prödl(1) und Arnautovic(2) hauen Aserbaidschan weg. \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Und Prödl(1) und Arnautovic(2) hauen Aserbaidschan weg. \o/
    Die haben das im Ösi TV > stellenweise < auch gefeiert wie wenn das der Weltmeister Titel wäre
    Man kanns auch übertreiben -.-

Das gibt ärger für die Bayern Spieler - Auf einmal läufts*g*

Schön wars.

http://www.werder.de/aktuelles/news/...r-Ticketpreise lol
    Hab mich schon gewundert, wie die diese Ticketpreise nur für Werder-Fans rechtfertigen konnten, während die eigenen Fans wesentlich weniger zahlen.

Die angekündigte Aufsplittung ist erfolgt. Ich hoffe, alle können gut damit leben.

Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen
    Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012
    Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Diesen Thread lasse ich noch ein paar Tage offen, damit alle ihre Meinung dazu äußern können. Für Fußball-Diskussionen aber bitte schon die neuen Threads nutzen.

Naja, es ist ja letztlich nur dazu da, dass das Forum gefüllter ausschaut, von daher IMO unnötig. Aber es stört mich jetzt auch nicht, also gibligibbligibbli!