Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denk, das war eher ein peinlich berührtes was war denn das?

Aus Treter-Peter wird Kneter-Peter.

Deswegen sollten Frauen nicht Schiedrichter werden dürfen

Nein, ernsthaft, ich glaube fast, das sollte nur eine lässige "hast du gut gemacht, Schiri"-Geste sein, bloß hat er vergessen, dass es ne Frau ist.

Was tippt ihr morgen gegen die Türkei? Ich bin da ja eher pessimistisch.

Ihr seid ja auch immer pessimistisch.

Da die türkische Mannschaft normalerweise etwa die Qualitäten aufweist wie Deutschland vor ca. acht bis zehn Jahren, sollte ein Sieg möglich sein. Es wird allerdings nicht einfach.

Zumal es ein Auswärtsspiel ist.

Na ja, in Istanbul wäre das noch mal etwas ganz Anderes. Die Gästefans hier leben fast alle in Deutschland und werden die deutsche Mannschaft vermutlich nicht gnadenlos auspfeifen, weil sie eben auch ein wenig mit ihr sympathisieren.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja auch immer pessimistisch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zumal es ein Auswärtsspiel ist.

naja... ca. 30.000 Türken bei 70.000 verkauften Karten... vllt hält sichs, die Waage...
    wenn die deutschen Fans sich mal vllt etwas auf das Stimmung machen konzentrieren würden und nicht wieder die Familienfeier-Public Viewing-Teilzeit-Erfolgsfans hinschicken oder die eigenen Spieler auspfeifen

um es mit Ruuudis Worten zu sagen: Der beste Türke spielt bei uns!

in diesem Sinne: 2:1 für Deutschland

Geändert von Keaton (08.10.2010 um 10:14 Uhr)

Deutschland hätte den Türken schon viel mehr Tore einschenken können, wenn sie sich mal besser konzentrieren würden. Bei dem Publikum würds mich ürbigens freuen wenn wir noch schön hoch gewinnen würden. Zwei Özil Treffer sind zu befürworten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    zZz zZz
    Ich weiß ja, dass du von Bremen-Spielen meist 4-5 Tore pro Halbzeit gewohnt bist.

Ich finde das Spiel super, vor allem auch wegen der geilen Stimmung. Gefällt mir gut.

Keine Ahnung, Spiele ohne richtige Torchancen finde ich langweilig. Am Ende wurde es aber besser. Die Stimmung ist mir am TV doch herzlich egal.

War bislang nicht gerade der Mega-Hit, aber gerade gegen Ende der ersten Hälfte wurde es merklich interessanter. Und fünf Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte sieht man auch nicht allzu oft.

Von mir aus darf Özil übrigens gerne ein paar Buden machen.

Nach dem Tor sind die Türken noch eine Ekce nervöser geworden. Wird wohl nichts mit dem Unentschieden, dass ich getippt hätte.^^

Podolski hat wohl sein Köln-Trikot drunter.