Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

was gehn mir diese scheiß mainzer auf den Sack.... -.-
    ansonsten mal guter Spieltag heute.

\o/ Mainz und Werder

Leider wird das alles für mich heute von etwas anderem überschattet. Gab heute im HSV-Block eine regelrechte Massenpanik ausgelöst durch die übliche Polizeiblockade. Fans und Sani-Kollegen haben Vergleiche mit der Loveparade gemacht. Dizzy und ich waren ebenfalls schwer beschäftigt. Wann lernen die endlich mal, dass Blockaden nich deeskalierend wirken? -.-
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...+verletzt.html
    Das klingt mir aber zu harmlos.

Geändert von Eisbaer (25.09.2010 um 22:22 Uhr)

Boah, da nimmt uns dieser Raul so kurz vor Ende noch den sicher geglaubten Sieg! >_<
    Na wenigstens Mainz top. <3

man das hätte so ein schönes, friedliches 2:2 werden können... das wurd doch noch ein schönes Spielchen zum Schluss...und dann so ein ärgerliches 2:3
    naja, ich hatte es ja geahnt

Wir können halt so schlecht drauf sein wie wir wollen, gegen Hamburg reichts immer.
    Vor allem Piza und Hugo sind ja bereits HSV-Schreck, genau wie hinten Wiese.

Geändert von Eisbaer (26.09.2010 um 10:26 Uhr)

Ahaha, der Cisse ist schon geil. macht eine Bude nach der anderen. Aber das leere Tor trifft er nicht, unglaublich

bei deren luck ist es echt kein wunder, dass hannover so weit oben steht....

Womit Kaiserslautern im Abstiegskampf angekommen ist . Schade, denn der Saisonstart eignet sich gut für schwächere Mannschaften, mal obere Tabellenregionen zu erkunden und sich dort eine Weile festzusetzen.

Zitat Zitat
    Van Gaal: Verlängerung diese Woche

Trotz des Fehlstarts in der Bundesliga und der 1:2-Pleite gegen Mainz will der FC Bayern München die geplante Vertragsverlängerung mit Trainer Louis van Gaal nicht aufschieben.

"Wir ändern unsere Meinung nicht nach einer Niederlage", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".

"Im Gegenteil: Wir werden in dieser Woche seinen Vertrag verlängern. Und damit klar zeigen, welchen Stellenwert Louis beim FC Bayern genießt", betonte Rummenigge.

Auf die Frage, ob die Münchner in der Winterpause ihren Kader verstärken werden, meinte der Vorstandschef: "Diese Frage kann ich im Moment nicht seriös beantworten. Alle Spieler haben genug Zeit, zu beweisen, dass sie zu Recht das Vertrauen vom Trainer bekommen."

OMG diese Saison ist verflucht.

Werder ohne Frings, Fritz und Pizarro nach Mailand
    Damit fehlen gegen Inter Boenisch, Fritz, Pasanen, Naldo, Frings und Pizarro.
    >_<

Wird ja ne tolle Aufstellung...

Wiese
    Wesley-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    Bargfrede-Hunt-Marin-Borowski
    Arnautovic-Almeida

Und ne Bank wäre damit nicht mehr vorhanden. Ok, Jensen und Wagner wären noch als Profis da.

Geändert von Eisbaer (27.09.2010 um 12:36 Uhr)

union...

Aber Fortuna ist die Macht! i.d. dritten Liga ab 2011.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/ Mainz und Werder

Leider wird das alles für mich heute von etwas anderem überschattet. Gab heute im HSV-Block eine regelrechte Massenpanik ausgelöst durch die übliche Polizeiblockade. Fans und Sani-Kollegen haben Vergleiche mit der Loveparade gemacht. Dizzy und ich waren ebenfalls schwer beschäftigt. Wann lernen die endlich mal, dass Blockaden nich deeskalierend wirken? -.-
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...+verletzt.html
    Das klingt mir aber zu harmlos.
    Ist auch zu harmlos...
    Die Medien wissen nicht Ansatzweise was da los war. Ich war ja noch vorm Stadion mit den ganzen Verletzten zugange. Die Leitstelle hat da schon ein bisschen mehr erzählt, das das was da in den Medien steht.

ich find das sowieso unsinnig, dass Gäste-Fans zurückbehalten werden... ich glaub nicht, dass das vor Reibereien unter den Fans schützt---
    wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
    ich wär auch pissig, wenn ich meinen Zug kriegen will und die Ordner wollen mich nicht rauslassen... und wenn da ein paar Leute in so nem engen, gefüllten Aufgang drängeln, wird ne Kettenreaktion ausgelöst... ich hoffe dieser Vorfall war eine Warnung an alle Vereine/Städte, die ein Stadion betreiben, dringens die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
    Ich glaube, darum gings eher als um verpasste Züge. Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass am Osterdeich ein paar hundert Bremer warteten. Vermutlich war man da verabredet, um sich gegenseitig aufs Maul zu geben und darum gabs Unruhen.

Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden.
    Das Spiel kommt übrigens wieder auf SF2. Wird sicher drüber berichtet.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das ist eine temporäre Präventivmaßnahme, um sie vor den Baslern zu schützen. Ist doof für die Ultras, aber durchaus so üblich.

"Laut einem anderen Augenzeugen hätten die Bayern-Fans und die mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten die Basler Hooligans «übel zugerichtet». "

Lustig, die Polizei hat Zeit um die Basler Hools niederzuprügeln, aber nicht um sie festzunehmen, oder warum wurden nur die Bayern-Fans festgenommen?

@Eisbaer
    Temporär ist ja schön und gut aber temporär heißt in diesem Fall "bis nach dem Spiel".
    Was ziemlich scheiße ist für eventuell auch ganz normale Fans/Ultras, die einfach nur da waren.

Wenn das der Fall ist, hab ich mich wohl geirrt.

Wow, die Bayern sind zur Halbzeit zurück so wies aussieht.. wie nett ^^ Bezeichnend für das, was gerade in der Meisterschaft läuft. Zweite Halbzeit kann nur besser werden.

Und ohne Ibra dürfte bei Milan zurzeit auch nichts gehen..haben die noch andere Stürmer ?