Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
    Ich glaube, darum gings eher als um verpasste Züge. Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass am Osterdeich ein paar hundert Bremer warteten. Vermutlich war man da verabredet, um sich gegenseitig aufs Maul zu geben und darum gabs Unruhen.

Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden.
    Das Spiel kommt übrigens wieder auf SF2. Wird sicher drüber berichtet.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das ist eine temporäre Präventivmaßnahme, um sie vor den Baslern zu schützen. Ist doof für die Ultras, aber durchaus so üblich.

"Laut einem anderen Augenzeugen hätten die Bayern-Fans und die mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten die Basler Hooligans «übel zugerichtet». "

Lustig, die Polizei hat Zeit um die Basler Hools niederzuprügeln, aber nicht um sie festzunehmen, oder warum wurden nur die Bayern-Fans festgenommen?

@Eisbaer
    Temporär ist ja schön und gut aber temporär heißt in diesem Fall "bis nach dem Spiel".
    Was ziemlich scheiße ist für eventuell auch ganz normale Fans/Ultras, die einfach nur da waren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, darum gings eher als um verpasste Züge. Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass am Osterdeich ein paar hundert Bremer warteten. Vermutlich war man da verabredet, um sich gegenseitig aufs Maul zu geben und darum gabs Unruhen.
    das mein ich ja...
    wenn man die Gästefans zurückhält, um Aufeinandertreffen auf dem Weg aus dem Stadion zu verhindern, ist das ja nett gemeint... aber die Hools prügeln sich so oder so irgendwoanders