was gehn mir diese scheiß mainzer auf den Sack.... -.-
ansonsten mal guter Spieltag heute.
\o/ Mainz und Werder
Leider wird das alles für mich heute von etwas anderem überschattet. Gab heute im HSV-Block eine regelrechte Massenpanik ausgelöst durch die übliche Polizeiblockade. Fans und Sani-Kollegen haben Vergleiche mit der Loveparade gemacht. Dizzy und ich waren ebenfalls schwer beschäftigt. Wann lernen die endlich mal, dass Blockaden nich deeskalierend wirken? -.-
http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...+verletzt.html
Das klingt mir aber zu harmlos.
Geändert von Eisbaer (25.09.2010 um 22:22 Uhr)
Boah, da nimmt uns dieser Raul so kurz vor Ende noch den sicher geglaubten Sieg! >_<
Na wenigstens Mainz top. <3
man das hätte so ein schönes, friedliches 2:2 werden können... das wurd doch noch ein schönes Spielchen zum Schluss...und dann so ein ärgerliches 2:3
naja, ich hatte es ja geahnt
Wir können halt so schlecht drauf sein wie wir wollen, gegen Hamburg reichts immer.
Vor allem Piza und Hugo sind ja bereits HSV-Schreck, genau wie hinten Wiese.
Geändert von Eisbaer (26.09.2010 um 10:26 Uhr)
Ahaha, der Cisse ist schon geil. macht eine Bude nach der anderen. Aber das leere Tor trifft er nicht, unglaublich![]()
Womit Kaiserslautern im Abstiegskampf angekommen ist. Schade, denn der Saisonstart eignet sich gut für schwächere Mannschaften, mal obere Tabellenregionen zu erkunden und sich dort eine Weile festzusetzen.
--
OMG diese Saison ist verflucht.
Werder ohne Frings, Fritz und Pizarro nach Mailand
Damit fehlen gegen Inter Boenisch, Fritz, Pasanen, Naldo, Frings und Pizarro.
>_<
Wird ja ne tolle Aufstellung...
Wiese
Wesley-Mertesacker-Prödl-Silvestre
Bargfrede-Hunt-Marin-Borowski
Arnautovic-Almeida
Und ne Bank wäre damit nicht mehr vorhanden.Ok, Jensen und Wagner wären noch als Profis da.
Geändert von Eisbaer (27.09.2010 um 12:36 Uhr)
ich find das sowieso unsinnig, dass Gäste-Fans zurückbehalten werden... ich glaub nicht, dass das vor Reibereien unter den Fans schützt---
wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
ich wär auch pissig, wenn ich meinen Zug kriegen will und die Ordner wollen mich nicht rauslassen... und wenn da ein paar Leute in so nem engen, gefüllten Aufgang drängeln, wird ne Kettenreaktion ausgelöst... ich hoffe dieser Vorfall war eine Warnung an alle Vereine/Städte, die ein Stadion betreiben, dringens die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen
Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden.![]()
--
"Laut einem anderen Augenzeugen hätten die Bayern-Fans und die mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten die Basler Hooligans «übel zugerichtet». "
Lustig, die Polizei hat Zeit um die Basler Hools niederzuprügeln, aber nicht um sie festzunehmen, oder warum wurden nur die Bayern-Fans festgenommen?
@Eisbaer
Temporär ist ja schön und gut aber temporär heißt in diesem Fall "bis nach dem Spiel".
Was ziemlich scheiße ist für eventuell auch ganz normale Fans/Ultras, die einfach nur da waren.
Wow, die Bayern sind zur Halbzeit zurück so wies aussieht.. wie nett ^^ Bezeichnend für das, was gerade in der Meisterschaft läuft. Zweite Halbzeit kann nur besser werden.
Und ohne Ibra dürfte bei Milan zurzeit auch nichts gehen..haben die noch andere Stürmer?