Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Der Videobeweis würde aber wohl auch nichts ändern, weil ja auch bei klaren Fernsehbildern zu selten jemand gesperrt wird xD.
    Vermutlich. DFB halt. Über so ne Scheiße hinwegsehen, aber hauptsache Frauen und kleine Kinder müssen sich vor dem Stadion bis auf die Unterwäsche ausziehen und durchsucht werden. >_<

@ Keaton, ich stimme dir zu. Die Leistung der Schirris wird wirklich schlechter und schlechter. Wobei mMn es International noch schlimmer ist, sei es WM oder EM oder CL oder EL.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Vermutlich. DFB halt. Über so ne Scheiße hinwegsehen, aber hauptsache Frauen und kleine Kinder müssen sich vor dem Stadion bis auf die Unterwäsche ausziehen und durchsucht werden. >_<
    wo gibts denn sowas? in frankfurt?
    in münchen wird eigentlich immer alles durchgewunken.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wo gibts denn sowas? in frankfurt?
    in münchen wird eigentlich immer alles durchgewunken.
    in leverkusen wars jedenfalls so.

Bei Frankfurt würds mich nicht wundern. Aber sowas gabs z.B. mal auf Schalke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Frankfurt würds mich nicht wundern.
    sowas geht nunmal einher mit dem bestimmten ruf, den die ein oder andere fangruppe hat.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sowas geht nunmal einher mit dem bestimmten ruf, den die ein oder andere fangruppe hat.
    Jop. Bremen durfte in Hannover auch nur ohne Fahnen und Banner ins Stadion, weil letzte Saison Bengalos gezündet wurden und Werder da sowieso mittlerweile immer wieder durch auffällt. Und was war? Wieder Bengalos im Block.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    @ Keaton, ich stimme dir zu. Die Leistung der Schirris wird wirklich schlechter und schlechter. Wobei mMn es International noch schlimmer ist, sei es WM oder EM oder CL oder EL.
    ja das stimmt... wobei bei der WM in Südafrika is mir viel Fehlentscheidung in puncto Abseits aufgefallen...
    und ich glaube ich bin einer der wenigen, der Webbs Leistung im Finale gut fand... das war ein hartes Spiel und er hat es halt streng geführt...

Abseits is eh so ein Thema... da sollte man sich auch einfach für "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen... denn keiner kann mir erzählen, dass ein Angreifer nen entscheidenden Vorteil davon hat, wenn sein Fuß 10 oder 20 cm weiter vorne steht... mal abgesehn davon, dass das kein Schiri "sehen" kann, sondern nur erahnen... und wenns dann zufällig richtig is, heisst es immer "boah, gut gesehen, gutes Auge."

die schirileistungen der wm waren nicht halb so schlimm wie das gepfeife diese saison...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die schirileistungen der wm waren nicht halb so schlimm wie das gepfeife diese saison...
    Dann hast du die Leistungen der Referees bei der WM offenbar schon verdrängt oder vergessen. Ich erinnere nur exemplarisch an Deutschland - Serbien, Deutschland - England und USA - Slowenien.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann hast du die Leistungen der Referees bei der WM offenbar schon verdrängt oder vergessen. Ich erinnere nur exemplarisch an Deutschland - Serbien, Deutschland - England und USA - Slowenien.
    hab ich leider keineswegs...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Abseits is eh so ein Thema... da sollte man sich auch einfach für "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen... denn keiner kann mir erzählen, dass ein Angreifer nen entscheidenden Vorteil davon hat, wenn sein Fuß 10 oder 20 cm weiter vorne steht... mal abgesehn davon, dass das kein Schiri "sehen" kann, sondern nur erahnen... und wenns dann zufällig richtig is, heisst es immer "boah, gut gesehen, gutes Auge."
    Leider ein wenig Realitätsfremd. Wenn eine Mannschaft auf Abseitsfalle spielt und mal etwas später hinten rausrückt, sodass es gerade noch reicht, hat der Stürmer einen enormen Vorteil... Die Abwehr bewegt sich vom Tor weg und der Stürmer auf den alleingelassenen Torhüter zu. Daher sehr fragwürdig.

Aber Du hast recht, Abseits ist echt ne unangenehme Angelegenheit.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Leider ein wenig Realitätsfremd. Wenn eine Mannschaft auf Abseitsfalle spielt und mal etwas später hinten rausrückt, sodass es gerade noch reicht, hat der Stürmer einen enormen Vorteil... Die Abwehr bewegt sich vom Tor weg und der Stürmer auf den alleingelassenen Torhüter zu. Daher sehr fragwürdig.

Aber Du hast recht, Abseits ist echt ne unangenehme Angelegenheit.
    ja, ich weiss was du meinst, aber das betrifft dann ja nur die Situationen, in denen sich Abwehrreihe und Stürmer gegenläufig bewegen... das ist ja aber auch oft genug nicht der Fall...
    es muss da ja keine grundsätzliche Regelung geben, nur halt so ein Denken im Kopf festgesetzt sein, dass nicht jedes Mal gepfiffen werden muss, wenn sich der Stürmer mit dem Knie oder dem Kopf 15 cm zu weit vor befinden könnte...
    wie gesagt... "in dubio pro offensivo"
    das käme auch dem Spielfluss zugute

Klar, da hast Du nicht ganz Unrecht. Ich befürchte aber fast, wenns eben nur im Kopf ein Umdenken sein soll und keine Regel, dass sich die Medien dann noch mehr auf die Schiris stürzen würden. Ist ja auch klar, weil Abseits is nunmal Abseits. Ist ne schwierige Sache und die Regel an sich lässt eigentlich keinen Spielraum, was es umso schwieriger macht.

Nicht dass mich eine Niederlage der Hoppenheimer stören würde, aber kann man sich überhaupt noch auf irgendwas verlassen? Selbst auf die schwachen Kölner ist nicht Verlass.

Mainz ist ab-artig, 6 Spiele 6 Siege ist schon mal ein (Macht) wort.
    Oh und Raul hat getroffen

Bayern!
    Raul! nton:

SO kann es weitergehen.

Bayern verliert
    Dortmund und Leverkusen gewinnt

Schade für Nürnberg und Stuttgart. Schalke entging nur mit Glück ein Niederlage zuhause...

Macht doch echt keinen Spaß so.

ich fand den Spieltag ganz gut