Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Grunde ist ziemlich klar, wo die Probleme liegen:
    -Noch immer nicht eingespielte Notabwehr(im Prinzip 3 Stammkräfte dauerhaft verletzt)
    -Frings und Bargfrede teils mit desolaten Schnitzern vor der Abwehr
    -90% Fehlpässe
    -Kaum gewonnene Zweikämpfe, selbst von 2m-Hünen wie Wagner.
    -Pizarro >_<
    Die einzigen, die derzeit annähernd Normalniveau haben, sind für mich Prödl, Fritz, Marin, Almeida und Wiese, die aber aufgeschmissen sind, wenn der Rest nicht auf dem Platz steht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist ziemlich klar, wo die Probleme liegen:
    -Noch immer nicht eingespielte Notabwehr(im Prinzip 3 Stammkräfte dauerhaft verletzt)
    -Frings und Bargfrede teils mit desolaten Schnitzern vor der Abwehr
    -90% Fehlpässe
    -Kaum gewonnene Zweikämpfe, selbst von 2m-Hünen wie Wagner.
    -Pizarro >_<
    Die einzigen, die derzeit annähernd Normalniveau haben, sind für mich Prödl, Fritz, Marin, Almeida und Wiese, die aber aufgeschmissen sind, wenn der Rest nicht auf dem Platz steht.
    Grundsätzlich richtig. Aber dann wird beim Training gepennt. Da trainiert man auch eben ein paar Mechanismen, die man im Spiel nur weiter ausarbeitet.
    Die Notabwehr muss im Training mal mehr zusammen machen. Ich weiss nicht, wie Schaaf das Training hält, aber es scheint in der Hinsicht nicht effektiv zu sein. Und nein, ich will keine Trainerdiskussion auslösen.
    Schaaf isn Klasse Mann, der vielleicht einfach ein wenig Betriebsblind wird. Das is schon alles.
    Zum Teil gräbt er dann einen taktischen Geniestreich aus - leider viel zu selten.

Aber das ist nicht der alleinige Grund des absoluten Fehlstarts.

Es ist, wie so oft, ne reine Kopfsache. Und das müssen die schnellstmöglich beiseite legen.

"Nur" vier Wochen Pause für Ribery. Sah auf den ersten Blick echt deutlich schlimmer aus. Und durch die Länderspielpause verpasst er auch gar nicht mal soo viel von der Bundesliga.

Quelle

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    "Nur" vier Wochen Pause für Ribery. Sah auf den ersten Blick echt deutlich schlimmer aus. Und durch die Länderspielpause verpasst er auch gar nicht mal soo viel von der Bundesliga.

Quelle
    Jo, 4 Wochen... da kann er echt gut mit Leben. Sah übel aus. Glück für die Bayern.

gnah, vielleicht macht der ribery ausfall das bayern spiel für die gegner etwas unausrechenbarer...