Live-Ticker sagen viel, wenn der Tag lang ist. Der von Sport1 zum Beispiel behauptet, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist.![]()
Live-Ticker sagen viel, wenn der Tag lang ist. Der von Sport1 zum Beispiel behauptet, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist.![]()
Bei den Auftritten vergisst man immer wieder, dass Schalke demnächst Cl spielt. Bin mal extrem auf kommenden Dienstag gegen Lyon gespannt.
1:0 Hannover gegen Bayer
Was haben die in der Sommerpause von Slomka zu futtern bekommen?
Scheinbar muss man die Tabelle diese Saison von unten betrachten.![]()
Aber Hannover jetzt in Unterzahl, an sich muss Leverkusen das noch drehen (auch wenn ich als Hannoveraner natürlich hoffe, dass sie's nicht tun ^^)
2:0 für Hannover![]()
Was nen Fest. Die beiden größten Geldverbrenner diese Saison sitzen im Tabellenkeller. BVB führt gegen Wolfsburg.![]()
Ausgleich bei Stuttgart..dort läuft es zurzeit auch nicht so recht.
Was ist heuer nur los xD"?
Aber Pogatetz gelb-rote Karte fand ich auch übertrieben, doch dem Spiel der Hannoveraner hat es keinen Abbruch getan... oh nein, Anschlusstreffer
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
shit... nur 1:1 gegen den Club
was ne unterirdische Schiri-Leistung
aber naja, wenigstens schonmal 7 Punkte auf Schalke![]()
Was nen Spiel. Kaum zu glauben, dass da keine Tore gefallen sind. Aber ich glaube, Bremen kann mit dem Punkt besser leben als die Bayern.
Würd ich so nicht unterschreiben.
Kann auch nicht verstehen, dass sich die Bremer für den Punkt haben feiern lassen.
Ich denke, Bremen hatte genauso Chancen aufs Gewinnen wie Bayern, auch wenn wir die größeren Chancen hatten.
Im Endeffekt wars wohl für beide nicht zufriedenstellend aber für neutrale Zuschauer wahrscheinlich ganz interessant wegen den Torraumszenen.