Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Live-Ticker sagen viel, wenn der Tag lang ist. Der von Sport1 zum Beispiel behauptet, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist.

Zitat Zitat
    Salihovic zirkelt den Freistoß an den Pfosten! Von dort springt die Kugel zu Neuer und von dessen Körper ins Tor. Das ist bitter für Neuer, der heute ein ganz starkes Spiel zeigte! Danach ist sofort Schluss, Dr. Felix Brych pfeift gar nicht noch einmal an.
    Klingt jedenfalls glaubwürdig.^^

und die olle metze wurde ausgwechselt.

Bei den Auftritten vergisst man immer wieder, dass Schalke demnächst Cl spielt. Bin mal extrem auf kommenden Dienstag gegen Lyon gespannt.

Geld schießt keine... oh, Moment...

1:0 Hannover gegen Bayer
    Was haben die in der Sommerpause von Slomka zu futtern bekommen?
    Scheinbar muss man die Tabelle diese Saison von unten betrachten.

und nun auch noch ballack verletzt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und nun auch noch ballack verletzt
    Ich wollte gerade fragen, was haben Ballack und Schumacher gemeinsam, ausser den Vornamen Michael

Hannover mit derzeit 9 Punkten, unglaublich.

Aber Hannover jetzt in Unterzahl, an sich muss Leverkusen das noch drehen (auch wenn ich als Hannoveraner natürlich hoffe, dass sie's nicht tun ^^)

2:0 für Hannover

Was nen Fest. Die beiden größten Geldverbrenner diese Saison sitzen im Tabellenkeller. BVB führt gegen Wolfsburg.

Ausgleich bei Stuttgart..dort läuft es zurzeit auch nicht so recht.
    Was ist heuer nur los xD"?

Aber Pogatetz gelb-rote Karte fand ich auch übertrieben, doch dem Spiel der Hannoveraner hat es keinen Abbruch getan... oh nein, Anschlusstreffer

Der Engländer machts wohl nicht mehr lange.

Cisse 4 Torschützenkönig

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    BVB führt gegen Wolfsburg.
    Was mir persönlich sehr gut gefällt, meiner Freundin nach dem gestrigen Ergebnis aber überhaupt nicht.

Glück gehabt, Leverkusen...

Wui, 4:0. So muss das sein.

shit... nur 1:1 gegen den Club
    was ne unterirdische Schiri-Leistung
    aber naja, wenigstens schonmal 7 Punkte auf Schalke

Was nen Spiel. Kaum zu glauben, dass da keine Tore gefallen sind. Aber ich glaube, Bremen kann mit dem Punkt besser leben als die Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was nen Spiel. Kaum zu glauben, dass da keine Tore gefallen sind. Aber ich glaube, Bremen kann mit dem Punkt besser leben als die Bayern.
    Würd ich so nicht unterschreiben.
    Kann auch nicht verstehen, dass sich die Bremer für den Punkt haben feiern lassen.

Ich denke, Bremen hatte genauso Chancen aufs Gewinnen wie Bayern, auch wenn wir die größeren Chancen hatten.
    Im Endeffekt wars wohl für beide nicht zufriedenstellend aber für neutrale Zuschauer wahrscheinlich ganz interessant wegen den Torraumszenen.