Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer ?
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.
    Was eigentlich mit Lasagno, wird er spielen?

Und omg, das gestrige Gegentor war schon ein starkes Ding

@Poldi

Eigentlich ein guter Spieler, hat nur eine scheiß Einstellung und ist faul wie die Sau. Ohne richtige Arschtritte scheint bei dem gar nichts zu gehen.

Lasagno wird zu 99% nicht spielen, wenn du mich fragst. Das Tottenham-Spiel am Dienstag ist schon unsicher, also das am Samstag wohl erst recht. Er trainiert ja noch nicht einmal. Spricht nicht wirklich viel für Werder.

Lasagno wird zu 99% nicht spielen, wenn du mich fragst. Das Tottenham-Spiel am Dienstag ist schon unsicher, also das am Samstag wohl erst recht. Er trainiert ja noch nicht einmal. Spricht nicht wirklich viel für Werder.
    Lasagno?
    Pizarro?
    uuuh gegen Tottenham kriegt ihr erstmal einen von VDV eingeschenkt... aber mal von eurer Verletzungsmisere abegesehen, finde ich, dass ihr mit Prödl/Silvestre ne sehr gute zweite Reihe als IV habt und wenn Fritz und der Neu-Pole Boenisch auf den außen wirbeln, guckt sich Bayern schon gut um ^^ die sind nicht erst einmal gegen Bremen auf die Nase geflogen

Augenhöhlenbruch? wtf ist das denn? o_O
    Klingt irgendwie abartig. Ich hab da grad irgendwie das Bild vor Augen, dass dem jetzt ein Auge fehlt....

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Lasagno?
    Pizarro?
    uuuh gegen Tottenham kriegt ihr erstmal einen von VDV eingeschenkt... aber mal von eurer Verletzungsmisere abegesehen, finde ich, dass ihr mit Prödl/Silvestre ne sehr gute zweite Reihe als IV habt und wenn Fritz und der Neu-Pole Boenisch auf den außen wirbeln, guckt sich Bayern schon gut um ^^ die sind nicht erst einmal gegen Bremen auf die Nase geflogen
    Das Problem ist, dass Werder ohnehin schon Probleme mit der Abwehr hat, insbesondere mit der Abseitsfalle. Wenn jetzt die gesamte Abwehr durchgewürfelt wird, dann gibt es da noch mehr Chaos, weil die Abwehr überhaupt nicht eingespielt ist. Mir schwant da Übles.
    Btw. scheint es auf 4-6 Wochen Pause bei Merte hinauszulaufen.

Das Problem ist, dass Werder ohnehin schon Probleme mit der Abwehr hat, insbesondere mit der Abseitsfalle. Wenn jetzt die gesamte Abwehr durchgewürfelt wird, dann gibt es da noch mehr Chaos, weil die Abwehr überhaupt nicht eingespielt ist. Mir schwant da Übles.
    Btw. scheint es auf 4-6 Wochen Pause bei Merte hinauszulaufen.
    Ach, ihr habt doch eh Prödl

Aber die Gruppe A gefällt mir jetzt schon gut...schade, dass Belgien den Türken nicht ein Bein stellen konnten. Hoffe Deutschland macht das besser ^^

Österreich hingegen war gestern ja der Hit daheim gegen Kasachstan..ohne Bier hätte ich das Spiel nicht schauen können xD

Lustig, die Dortmunder Fans boykottieren das Spiel gg Schalke wg zu hoher Ticketpreise. Da kann der Felix den Gästeblock ja mit unzufriedenen Ersatzspielern füllen, dann ist die Bude auch voll...

Das sollten Werder-Fans mal in Hamburg machen. Die haben da ja eine eigene Kategorie, wo nur Werder drin ist.

Gute Aktion von Jansen

Das fiel mir übrigens auch letzten Freitag sofort auf. Sieht man mal wie die Kommentatoren sich alles so hinquatschen wie sie es gerade brauchen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Lustig, die Dortmunder Fans boykottieren das Spiel gg Schalke wg zu hoher Ticketpreise. Da kann der Felix den Gästeblock ja mit unzufriedenen Ersatzspielern füllen, dann ist die Bude auch voll...
    22€ Steh, 55€ sitzplatz. Und nächste Saison sind es dann 30€ Steh und 70€ Sitz, wenn es so weiter geht. Da setzten die Dortmund-Fans mal ein Zeichen und das mit Recht.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    22€ Steh, 55€ sitzplatz. Und nächste Saison sind es dann 30€ Steh und 70€ Sitz, wenn es so weiter geht. Da setzten die Dortmund-Fans mal ein Zeichen und das mit Recht.
    Das Stadion wird trotzdem ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=13917118.html

Die serie-a spieler wollen streiken wegen dieser neuen wirklich sau dummen transferregel... zurecht muss man sagen, weil das wirklich assi ist. man kann doch einen spieler net quasi zwingen irgendwohin gehen zu müssen, wenn er das vielleicht gar nicht will.

Ist Farfan krank oder lässt Magath den jetzt in der zweiten spielen?

Sitzt vermutlich auf der leeren Gästetribüne.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die serie-a spieler wollen streiken wegen dieser neuen wirklich sau dummen transferregel... zurecht muss man sagen, weil das wirklich assi ist. man kann doch einen spieler net quasi zwingen irgendwohin gehen zu müssen, wenn er das vielleicht gar nicht will.
    Meinst du Kaka wollte freiwillig zu Real Madrid?.. Nein, aber Milan brauchte das Geld.. und glaubst du der wechselt auch freiwillig zu Inter Mailand?
    100%ig nicht ^^

Aber Spieler sind die Aktien der Clubs, wenn sie gekauft werden, haben sie sich daran zu halten... dann sind sie selbst Schuld wenn sie so miese Manager haben die nicht auf ihre Wünsche/Meinungen eingehen sondern nur kassieren wollen.
    Aber Milan hätte Grosso eh nicht gebraucht, ganz einfach ^^

Und heute hoffentlich Sieg für Hoffenheim, dann bin ich glücklich

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meinst du Kaka wollte freiwillig zu Real Madrid?.. Nein, aber Milan brauchte das Geld.. und glaubst du der wechselt auch freiwillig zu Inter Mailand?
    100%ig nicht ^^

Aber Spieler sind die Aktien der Clubs, wenn sie gekauft werden, haben sie sich daran zu halten... dann sind sie selbst Schuld wenn sie so miese Manager haben die nicht auf ihre Wünsche/Meinungen eingehen sondern nur kassieren wollen.
    Aber Milan hätte Grosso eh nicht gebraucht, ganz einfach ^^
    Es sind immer noch Menschen und keine Ware.... und manche von denen haben Kinder und insbesondere für die ist das bestimmt ganz toll, wenn die plötzlich in ein anderes Land abgeschoben werden....

btw: der arme felix, sieht schon wieder nicht gut aus.

1:0 Hoffenheim bei Pest vs. Cholera. ._.

Schalke spielt echt unglaublich grottig. Kein Konzept zu erkennen. Ibisevic hätte schon circa 5 Tore machen müssen.

Neuer scheint Gefallen am Tore schießen bekommen zu haben.

Zumindest sagt mir das der Liveticker. Habs nicht gesehen.

Geändert von Eisbaer (10.09.2010 um 21:24 Uhr)