Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Ich weiß nicht, ob Milan sich mit dem Transfer von Robinho einen Gefallen getan hat. Ronaldinho, Pato, Ibra und Robinho werden wohl kaum alle gemeinsam auf dem Feld stehen, somit wäre das Geld besser in andere Mannschaftsteile investiert imo.

Btw wette ich, dass Mourinho Özil und Khedira ziemlich schnell dazu bringt, ordentlich Spanisch zu lernen ^^.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    PISA lässt grüßen. Super Vorbilder unsere Nationalspieler. Spanisch ist jetzt ja keine Überraschung, aber Schul-Englisch sollten die wirklich draufhaben.
    Wenn ich mir das durchschnittliche deutsche Schulenglisch angucke, würde ich das aber nicht als "gut" bezeichnen.

Zur Verständigung sollte es aber reichen. Ich bin auch schlecht in Englisch, aber verstehen kann ichs und es reicht zur Kommunikation.

Zur Verständigung sollte es aber reichen. Ich bin auch schlecht in Englisch, aber verstehen kann ichs und es reicht zur Kommunikation.
    Wenn man "nur" bis zur 10ten in der Schule war und dann 7 Jahre die Sprache nicht mehr nutzt rostet das ein oder andere ein^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mourinho ist sauer auf Özil und Khedira, weil sie weder Englisch noch Spanisch gut sprechen können
    Von Deutsch ganz zu schweigen

Aber ehrlich, das mit den Sprachproblemen habe ich schon kommen sehen. Die Sprachbarriere wird bei Transferüberlegungen viel zu oft vernachlässigt. Durch die mangelnde Kommunikation mit ihren Mitspielern (und dem Trainer) haben Khedira+Özil natürlich einen enormen Nachteil gegenüber Konkurrenten wie Alosnso, Di Maria, Diarra, Canales, etc.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Wenn man "nur" bis zur 10ten in der Schule war und dann 7 Jahre die Sprache nicht mehr nutzt rostet das ein oder andere ein^^
    Ich glaub nicht, dass der so lang in der Schule war.

Portugal spielt zuhause gegen Zypern 4:4. xD

Hä, seit wann sind denn die Länderspiele am Freitag?

Portugal spielt zuhause gegen Zypern 4:4. xD
    viel schöner ist doch die 0:1 niederlage der franzmänner gegen weißrussland.

Nein, 0:1 ist doch ein klassisches Resultat für Frankreich, 4:4 gegen Zypern ist da doch viel lustiger .

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Neuerdings sind Läderspiele Freitags und Dienstags, afaik war das ein Zugeständnis an die Vereine, die jetzt eine längere Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel haben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wurde von der FIFA(?) so festgelegt, weil sich sämtliche Vereine in den letzten jahren beschwert haben, dass die Spieler erst so spät von der Länderspielpause zurückkommen. Die kommen jetzt einen Tag früher, weil die Spiele jetzt immer Freitags und Dienstags stattfinden.

oh wurde ja schon beantweortet

Hab die zsf. von gestern vorhin bei youtube geschaut. Wir können uns wohl bei van buyten für das 1:0 bedanken...

Geändert von Kadaj (04.09.2010 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hab die zsf. von gestern vorhin bei youtube geschaut. Wir können uns wohl bei van buyten für das 1:0 bedanken...
    eine ballstaffette über 4 bayern spieler direkt ins tor. so muss das sein. der arme van buyten muss ja auch sehr verwirrt gewesen sein - waren nur bayern um ihn herum.

Was natürlich nicht verwunderlich ist, wenn bis auf Özil, Khedira und Podolski sämtliche Offensivkräfte bzw. DM aus München kommen. Eingewechselt wurde dann ja auch noch einer, während Marin mal wieder nicht eingesetzt wurde.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    viel schöner ist doch die 0:1 niederlage der franzmänner gegen weißrussland.
    Selber Schuld wenn man Spieler wie Ribery nicht spielen lässt. : D

Zu Deutschland - Belgien:

Ich fand das war ein relativ gleiches Duell, beide hatten ihre Angriffe. Am Ende halt ein Fehler von Van Buyten den Schweinsteiger ausnutzte.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Selber Schuld wenn man Spieler wie Ribery nicht spielen lässt. : D
    Ribéry, Evra, Anelka, Toulalan wurden vom französischen Verband gesperrt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ribéry, Evra, Anelka, Toulalan wurden vom französischen Verband gesperrt.
    Mit "nicht spielen lässt" meinte ich ja genau das.

Users Awaiting Email Confirmation

So Heute die zweite Runde in der Quali.
    Bin mal gespannt ob Özil wenigsten gegen Aserbaidschan glänzen kann.

Ich wette Poldi schießt heut wieder zwei Tore gegen die Übermannschaft und gilt dann erstmal wieder für unantastbar...

gegen so Mannschaften überschätzt Deutschland sich normalerweise immer selbst (auch wenn sie im Vornherein immer anderes behaupten)
    ich hoffe, wir sehen mal wieder ein gutes Länderspiel... ich fände alles andere als 6 Tore enttäuschend... auch wenn es ja keine "Kleinen" mehr gibt; gegen so Gegner müssen Zeichen gesetzt werden

Ich glaub ich werds mir nicht ansehen. Gegen solche Gegner spielt Deutschland eigentlich traditionell scheiße. Ich wäre schon überrascht, wenn es höher als 3:0 ausgehen würde.