Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn diese Saison sich so weiter entwickelt, dann denke ich, dass eine vollkommen überraschende Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle stehen wird.
    Glaub ich nicht.
    Ist halt Saisonanfang. Die Kleinen dürfen sich jetzt noch austoben, bis dann die Großen in Form sind.
    Bei Bayern dauerts z.B. eh noch ein paar Wochen.
    Bei Wolfsburg und Leverkusen geht auch mehr, als an diesem Wochenende.

Einzig Schlacke ist hoffentlich schon in seiner "Topform".

Eventuell profitiert Hoffenheim. Die sind bereits in guter Form, spielen attraktiv, effektiv und souverän. Und englische Wochen haben sie auch keine.

Ich frag mich auch warum Stuttgart nicht investiert. Die müssten sogar noch was vom Gomez Transfer über haben. In jedem Mannschaftsteil bedarf es an Verstärkungen. Vorallem fehlt ein gescheiter 10er, allgmein OM.

Imo sind sie an Camoranesi dran

Camoranesi ist scheinbar fix. Bobic hats mehr oder weniger bestätigt und Allofs sagte auf die Frage nach Silvestre "Ich kann Ihnen nur dasselbe sagen wie Bobic". Also Silvestre kommt nicht, dafür aber Camoranesi.

Das Tretervieh will ich ehrlich gesagt nicht wirklich in der Bundesliga sehen...Da können sie auch gleich Materazzi noch dazu holen. -.-

Özil und Khedira beim Debüt spät eingewechselt. Immerhin.

Gucke das Spiel gerade live auf bild.de.

Der Spieltag bei euch in der Bundesliga hat mir sehr gut gefallen, war ausgesprochen amüsant. Hätte nicht erwartet, dass Frankfurt, St. Pauli, Schalke, Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart und sogar Leverkusen daheim verlieren. Lediglich Bremen und Kaiserslauten haben ihre Heimspiele gewonnen.
    Noch dazu hat Van the Man wieder zugeschlagen, genauso wie der bad boy Arnautovic...kann gern so weitergehen ^^

Wenigstens ist eure Liga attraktiv...bei uns in Österreich ist das alles irgendetwas. Aufsteiger ist 2er und 1er ist ein Dorfclub, der letztes Jahr fast abgestiegen wäre ._.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist eure Liga attraktiv...bei uns in Österreich ist das alles irgendetwas. Aufsteiger ist 2er und 1er ist ein Dorfclub, der letztes Jahr fast abgestiegen wäre ._.
    Ist doch in Deutschland genauso . Mit der Ausnahme, dass Hoffe letztes Jahr recht viel Abstand auf die Abstiegsplätze hatte.

War aber wirklich ein sehr unterhaltsamer Spieltag .

Mittlerweile ist der Wechsel von Ibrahiovic zu Milan anscheinend perfekt. Ibra wird für ein Jahr ausgeliehen, danach muss Milan ihn für 24 Millionen kaufen.

Barca hat somit das Kunststück fertiggebracht, ihn für 45 Millionen plus Eto'o zu kaufen, um ihn ein Jahr später für 24 Millionen wieder zu verscherbeln.

Louis van Gaal wird die Bayern-Mannschaft wohl noch weiter verjüngen:

http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI

Sondergenehmigung für den F-Jugendlichen ist bestimmt schon raus.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was so kleine Pöpse schon draufhaben. In dem Alter hab ich noch nicht einmal ans Kicken gedacht. Da braucht man sich gar nicht solche Ausnahmetalente, sondern jede x-beliebite F-Jugend anschauen.

So einen hatten wir auch mal, der ist jetzt in der Jugend bei Barca, nachdem sein Vater ihn im Internet und bei den großen Vereinen rumprostituiert hat.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So einen hatten wir auch mal, der ist jetzt in der Jugend bei Barca, nachdem sein Vater ihn im Internet und bei den großen Vereinen rumprostituiert hat.
    Ein weiteres Argument, das meine These stützt, der Fußball ist wie ein moderner Viehmarkt zu sehen (zumindest, was die Transfergeschäfte angeht).

Solche Eltern könnte ich verdreschen. Man muss Kinder nicht in irgendwelche Rollen drängen und an einen Topclub verhökern. Eine Karriere kann man mit entsprechend Talent auch hier in Deutschland machen und dann später zu Barca etc. wechseln.

Ich hoff, dass der kleine Mann nicht verbrannt wird und 2020/2021 im Kader der FCB-Amas auftaucht.

was geht denn ab...?

Silvestre zu Werder
    Camoranesi zu Stuttgart
    Beasley zu Hannover
    und laut Bild jetzt auch Huntelaar zu Schalke

Transferknaller auf den letzten Drücker!

Sind zwar alles große Namen, aber für mich jetzt nicht unbedingt Transferknaller, auch wenn ich mich über Silvestre freue wegen seiner Erfahrung.

Und Schalke wird mir immer unsympathischer, so wie die das nicht vorhandene Geld raushauen. Aber ohne Spielgestalter können die sich mit Stürmern zuschütten, das wird nix bringen.

Schalke ist für mich eine gesichtslose Ansammlung von Spielern, die sie sich eh nicht leisten können.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Schalke ist für mich eine gesichtslose Ansammlung von Spielern, die sie sich eh nicht leisten können.
    Sehr schön ausgedrückt..keine Ahnung was Magath so geritten hat, diese gute Mannschaft so zu verunstalten. Man hat eh gesehen was rauskommt, nämlich eine Heimniederlage gegen Hannover. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, ich hoffe zum schlechten damit er was daraus lernt.