Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Bremen MUSS ja jetzt wohl noch jemanden kaufen. Für Özil gab es Geld und nun noch 15 Mio für die CL Gruppenphase. Ich denke mal die holen noch einen Stürmer, Abwehrspieler brauchen die nicht.

Im Moment stehen nur ben Arfa und Silvestris(für die linke Seite) zur Diskussion. Mal schauen, was da nun passiert. Passieren muss was.

Geändert von Eisbaer (24.08.2010 um 23:36 Uhr)

Glückwunsch Bremen... auch wenn ihrs eigentlich schon fast nicht mehr verdient habt nach dem Gorgelspiel ^^ aber die Italiener haben es einfach GRUNDSÄTZLICH nicht verdient... daher freu ich mich auf 3 Buli Klubs in der CL

Verdient haben wir es ned... Naja spielerisch jedenfalls nicht...
    Aber in Sachen Moral sind wir echt oben auf^^

Mal sehen, vllt bekommen wir ja ne Gruppe wo man mit der Spielweise wenigtens noch 3. wird...

Ok, das war spannend, wär auch zu ätzend gewesen, wenn das nicht geklappt hätte Jetzt kann man nur noch auf eine gute Gruppe hoffen, so wirklich zuversichtlich bin ich ja nicht. In Topf 3 sind auch genug Teams, die Bremen in der derzeitigen Verfassung schlagen können.

Jetzt geht es Donnerstag weiter für die deutschen Teams... ich liebe diese Wochen

Anscheinend wird Bremens Interesse an Silvestre konkreter (Quelle). Naja, mal abgesehen davon, dass er ablösefrei ist und sowohl als IV wie als LV eingesetzt werden kann, befindet er sich imo klar auf einem absteigendem Ast. Ich glaube nicht, dass er Werder dauerhaft helfen kann, nicht umsonst wurde sein Vertrag bei Arsenal nicht verlängert.

Btw, ich hoffe mal, dass Ajax es heute Abend nicht schon wieder vergeigt. Es wäre schön, sie mal wieder in der CL zu sehen. Interessant wird es auch, ob Bern das 3:2 aus dem Hinspiel bei Tottenham über die Zeit retten kann. Ich glaube es zwar nicht, aber das Hinspiel war vielversprechend.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird Bremens Interesse an Silvestre konkreter (Quelle). Naja, mal abgesehen davon, dass er ablösefrei ist und sowohl als IV wie als LV eingesetzt werden kann, befindet er sich imo klar auf einem absteigendem Ast. Ich glaube nicht, dass er Werder dauerhaft helfen kann, nicht umsonst wurde sein Vertrag bei Arsenal nicht verlängert.
    Dauerhaft soll er ja auch nicht helfen, sondern nur kurzfristig für 1-2 Jahre die üble Lücke auf der linken Seite schließen und Boenisch gewissermaßen als Mentor dienen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Naja, mal abgesehen davon, dass er ablösefrei ist und sowohl als IV wie als LV eingesetzt werden kann, befindet er sich imo klar auf einem absteigendem Ast. Ich glaube nicht, dass er Werder dauerhaft helfen kann, nicht umsonst wurde sein Vertrag bei Arsenal nicht verlängert.
    Das gleiche hätte man letzte Saison über Hyypiä sagen können... Eine langfristige Lösung ist auch Silvestre sicher nicht, aber dafür, dass er ablösefrei kommt, kann man ihn ruhig 1-2 Jahre als LV spielen lassen, bis man in der eigenen Jugend oder auf dem Transfermarkt einen jüngeren Spieler für die Position findet. Ein totaler Flop kanns meiner Meinung nach nicht werden, denn anders als z.B. Spieler wie Arnautovic, hat Silvestre Erfahrung in Topligen.

Edit: Eisbaer ist mir zuvorgekommen. Genau das meinte ich auch.

Hm, wenn wir dieses Jahr in der 5 Jahres Wertung wieder mehr Punkte dastehen haben als Spanien, müssten wir doch dann nächstes JAhr insgesamt mehr Punkte haben als die. Dann fällt die Saison 2006/2007 weg und daraus resultiert ja in erster Linie der stolze 10 Punkte Vorsprung.

Ja, sieht momentan wirklich sehr gut aus, in der 4-Jahreswertung sind wir schon auf Platz 2. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt

In der 2-Jahres-Wertung führen wir sogar Aber sind ja eh alles nur Rechenspielchen, wichtig ist erstmal den 3 Platz zu festigen.

Der Diego Wechsel nach Wolfsburg ist jetzt wohl doch fix, Ablöse liegt irgendwo zwischen 15-20 Mio.

Alter, kann die UEFA sich mal was Neues aussuchen bei den Auslosungen? Immer wieder Barca oder Inter. Nur einmal wars keiner von beiden. -.-

Wenigstens haben wir gegen Inter ne gute Bilanz zuletzt.

Und überhaupt sind die Gruppen so vorhersehbar. Auch Tottenham war sowas von klar.

Und auch Twente oder Kazan war klar.^^

Geändert von Eisbaer (26.08.2010 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alter, kann die UEFA sich mal was Neues aussuchen bei den Auslosungen? Immer wieder Barca oder Inter. Nur einmal wars keiner von beiden. -.-

Wenigstens haben wir gegen Inter ne gute Bilanz zuletzt.

Und überhaupt sind die Gruppen so vorhersehbar. Auch Tottenham war sowas von klar.
    Musste gerade echt lachen, ich hab' die Bayern-Gruppe nahezu komplett vorhergesehen. Nur den AS Rom hatte ich nicht erwartet.

Schalke hat Glück, Bremen leider Pech. Wird aber für beide knapp.

Bayern ud Schalke in einer Duselgruppe

Tja, ich hatte drauf gewettet, dass wir Tottenham, Barca/Inter und Twente/Kazan kriegen würden. Wieder mal ne gute Trefferquote. Irgendwas ist doch da faul.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tja, ich hatte drauf gewettet, dass wir Tottenham, Barca/Inter und Twente/Kazan kriegen würden. Wieder mal ne gute Trefferquote. Irgendwas ist doch da faul.
    vllt. hättest mal Geld in die Hand nehmen sollen...übrigens waren nicht soviele dabei in Topf eins, die wir nicht hatten...
    wann begrüßen wir denn nun Herrn Silvestre?

naja Bayern-Duselgruppe würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... als 1. Topf kriegt man halt nicht so die ganz harten Brocken, aber AS Rom is gefährlich (Schade dass Toni net mehr da is) und Thorsten Fink wird alles daransetzen mit seinem FC Basel den Bayern ein Bein zu stellen
    Cluj dürfte Selbstläufer sein

Schalke hat Glück mit der Gruppe, aber Bremen... mann mann, wenn die so spielen wie Dienstag oder Samstag is ganz schnell wieder Schluss mit CL

Die Schwierigkeit der Gruppe macht mir keine Sorgen. Werder tut sich gegen kleine Gegner schwer, aber gegen große Brocken gewinnen wir. Wir haben in den letzten 4 Pflichtspiel-Duellen mit Inter nur eines verloren, gegen Milan haben wir ebenfalls nicht verloren, gegen Chelsea haben wir eines von zwei Spielen gewonnen, gegen Real ebenfalls, usw., nur gegen Barca haben wir alles verloren. Und wo haben wir in der CL die Punkte liegengelassen? Panathinaikos, Famagusta und so weiter.