Stuttgart sollte mal anfangen, das ganze gesparte Geld auszugeben. Die müssten sogar noch etwas vom Gomez Transfer übrig haben.
Stuttgart sollte mal anfangen, das ganze gesparte Geld auszugeben. Die müssten sogar noch etwas vom Gomez Transfer übrig haben.
Hab mir gerade überlegt, dass Werder die perfekte Lösung für das LV-Problem bereits im Kader hat. -> Hugo Almeida
Mag zwar seltsam klingen, aber er ist zweikampfstark, schnell, robust, kann gut Flanken und er ist eine Kämpfernatur mit guten Defensiv-Fertigkeiten. Hat man immer wieder gesehen. Fritz auf der anderen Seite war ja auch mal Stürmer.
Btw. keine Erziehung der Özil. tztztz
![]()
Geändert von Eisbaer (22.08.2010 um 21:00 Uhr)
http://www.kicker.de/news/fussball/b...iquett-an.html
ich finds beschämend, was diese hirnlosen Suffköppe sich dabei gedacht haben, einfach mal die Pauli-Fans anzugreifen
Mann Leute... eine gesunde Rivalität is ja eine Sache, aber einfach so mirnichtsdirnichts so eine Attacke vom Zaun zu brechen, is sinnlos und schädigend für den Verein und seine Fans
ich habe grad ein schlechtes Gewissen, zum gleichen Verein zu halten, wie diese "Fans"
ich finde, man sollte lernen, zu koexistieren und sich zu freuen, dass diese wunderschöne Stadt zwei Bundesliga-Clubs stellen darf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rt-machen.html
Mourinho will Khedira und Ramos zum dritten Keeper machen, für den Fall, dass Casillas und Dudek ausfallen.![]()
Almeida hat ne Zerrung. Schwer zu sagen, ob er bis Samstag fit ist. Heute spielt er jedenfalls nicht.
Mertesacker, Fritz und Pasanen völlig von der Rolle, wie gegen Hoffenheim. Das kann echt nicht wahr sein.
Tja, da sieht man wieder, wie groß der Unterschied zwischen einem 3:0 und einem 3:1 sein kann...
Schaaf hatte zu Beginn der Vorbereitung protestiert, dass einige Spieler in katastrophalem Zustand aus der Pause zurückgekommen sind. So langsam verstehe ich, was er damit meinte.
In dieser Form müssen sich die Bremer ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt in der Bundesliga machen.
Und ich kaufe extra drei von diesen Pfeifen im kicker-Managerspiel.![]()
Vor allem, es wird immer der zu dünne Kader oder die LV-Position kritisiert und jetzt liegts auch noch am Özil-Weggang. Die Mannschaft spielt aber einfach nur geschlossen grottig, als wollte sie den Trainer rauskicken.