Zum Bundesliga-Start endlich mal wieder ein neuer Thread. ^^
Letzte Diskussion
Zum Bundesliga-Start endlich mal wieder ein neuer Thread. ^^
Letzte Diskussion
Soa Wesley wechselt zu Werder. Angeblich sind 10 Mios vereinbart. Verdienen soll der ärmste gerade mal in 4 Jahren 5 Millionen...
Hätte Allofs am Anfang der Transferperiode zugegriffen wärens nur 6 Mio Ablöse gewesen.... Naja, warten ist nicht immer gut.
--
ManU verplfichtet nen ehemaligen Obdachlosen für 9 Mio ohne ihn je spielen gesehn zu haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...712647,00.html
Wolfsburgs Aufstellung ist ganz schön ...komsich?
Kein Misimovic, kein Grafite, kein Friedrich. Riether als offensiver Außen.
Friedrich ist angeschlagen, Misimovic war im Pokal schwach. Und Riether hat ja schon letzte Saison manchmal offensives MF gespielt.
Vielleicht wird die Meisterschaft doch nicht so langweilig, wie ich dachte. Hinten sah das bei Bayern ja teilweise katastrophal aus.
Das ist ja nichts Neues. Auch letzte Saison war die Bayern-Abwehr alles andere als sattelfest. Dafür war die Offensive brilliant. Im Prinzip wie Werder, nur erfolgreicher.
Klar war die Defensive auch letzte Saison schon der Schwachpunkt. Aber augenscheinlich hat sich da auch nicht wirklich was getan, und das hat mich dann schon ein bißchen überrascht. Wenn man schon keine neuen Spieler holt, dann hätte ich erwartet, dass sie meinen, dass es ausreicht. Nur tut es das meiner Meinung nach nicht - wobei meine Einschätzung ja auch nur auf einem Spiel basiert.
knackpunkt ist eigentlich, dass es die komplette letzte saison kein eingespieltes innenverteidiger duo gab. wenn man nun mal davon ausgeht, dass badstuber und van buyten gesetzt sind und auch regelmäßig spielen, dann bin ich mir sicher, dass das noch was wird.
ich meine - hallo? bayern hat 2001 die champions league mit ner innenverteidigung bestehend aus thomas linke und sammy kuffour geholt...
Naja, da ja Demichelis seinen Abschied einläutet, hoff ich mal, dass Bayern jetzt gewillt ist, noch was Gescheites für die Innenverteidigung zu kaufen.
Van Buyten hat nichts verlernt und immer noch den Wendekreis eines Reisebusses.
Aber gut, dass lt. van Gaal nur zwei Spieler wirklich fit sind, da freu ich mich drauf, wenn die ganze Mannschaft mal fit ist.![]()
Das war so klar. Ich sag noch so zu meinem Vater, dass Bayern in den letzten Minuten noch ein Tor macht. Das Spiel war richtig gut, aber das letztendlich München wieder Glück hat, war abzusehen.