Bayern vorne wie immer extrem abschlussschwach und hinten wackelt die Abwehr bei jedem Angriff der Basler. Btw die Trikots sind viel zu ähnlich, verwirrend.
Bayern vorne wie immer extrem abschlussschwach und hinten wackelt die Abwehr bei jedem Angriff der Basler. Btw die Trikots sind viel zu ähnlich, verwirrend.
Tor übrigens für Bayern. Elfer.
Bayern wills jetzt übrigens wissen. Olic, Gomez, Klose und Müller gleichzeitig auf dem Platz. Gabs wohl noch nicht so oft.
hey, wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Bayern München dreht ziemlich häufig das Spiel in der Schluss-Minute...
mann mann, die haben schon manchmal ganz schön Dusel
.
.
.
btw. I was being sarcastic![]()
Je länger die Gegner glauben, die Last Minute-Tore seien Zufall, desto öfter werden sie fallen.
Skill ist eben, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
Ich denke nicht, das man alles immer mit Glück erklären kann, denn in diesem Sport muss man sich auch Glück erarbeiten und dazu gehört auch, in der 93 Minute noch vorne zu stehen und zu kontern oder anspielbereit zu sein, grade wenn der Gegner gedanklich schon beim Duschen ist.
Als Bremer darf ich eh nicht mehr von Bayern-Dusel reden. Weiß gar nicht mehr, wie oft wir den in den letzten Jahren hatten und dauernd Spiele in der 93. gedreht haben, meistens durch nen Kopfball von Mertesacker.^^
Der letzte, späte Kopfball von Merte war in der Rückrunde letzter Saison gegen Leverkusen90+2
--
Oha, Kasan führt doch tatsächlich gegen Barca.
EDIT: Immerhin ein Remis.
--
Geändert von These (29.09.2010 um 19:22 Uhr)
Inter spielt tollen Offensiv-Fußball, Werder guckt zu und klatscht Beifall. Hoffentlich wird daraus noch die typische Werder-Wundertüte. Ich bezweifle es aber sehr stark.
--