Jau, Mainz rockt die Liga momentan extrem. Finde ich aber lustig soweit, bin jedoch darauf gespannt, ob sie diese Leistung auch konstant halten können.
Der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das, obwohl sie sich teilweise grandiose Böcke geleistet haben - danke an Lautern, dass sie die nicht ausgenutzt haben.
Heute bin ich mal auf das Duell zwischen Dortmund und Bayern gespannt - Dortmund ist mometan in Topform und Bayern kommt in der Liga nicht so ganz in Schwung, das wird sicherlich interessant.
Und: geilo, dass St. Pauli gegen Hannover gewonnen hat ^^
Ach, jetzt gibts doch wieder eine Sportrubrik, wie schön.
Also Mainz wird mir langsam unheimlich, ist doch nicht mehr normal.
Möchte übrigens nur schon mal ankündigen, dass ich während der Länderspielpause den Fußball-Thread etwas umorganisieren bzw. aufsplitten werde. Es wird dann wohl einen Bundesliga-Talk (plus DFB-Pokal), einen Europapokal-Thread (plus int. Fußball) und ein Thema für Länderspiele geben.
Das Sportforum sollte halt ein paar aktive Themen mehr beinhalten. Dass es zu wenige davon gab, war ja seinerzeit ein Grund für den Zusammenschluss mit dem Sumpf. Ich bin ja auch ein Freund des Status quo, aber damit das nicht noch mal passiert, könnten wir das Fußball-Thema ja ggf. etwas aufteilen.
BTW, bei Dortmund - Bayern lacht das Herz.![]()
schon wieder wo anders? Da habe ich mich grade an die schöne Lounge gewöhnt und schon ist der thread wo anders...
Und dann schießt Bremen noch das 1:1
Und das 2:1 hinterher. Und was Bayern diese Saison veranstaltet gefällt mir richtig gut. 8)Zitat
2:0 ...![]()
![]()
Auch wenn es für mich wieder offensichtlich war, dass die Bayern Ära mit Nerlinger vorbei ist. Im Vorjahr sind sie schlecht gestartet, haben dann mit dem Robben-Transfer einen Volltreffer gelandet und die Kurve bekommen. Nun wieder schlecht gestartet... naja .... deren Probleme ... :P :
Jetzt wird gefeiert ...21:45 WDR 3 nochmal alles bebildert
+ + +
Übernächsten Freitag abend bin ich in Köln mit meinem Jüngsten, damit er weiß wie das Wort SPITZENREITER gesungen wird
![]()
![]()
![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Warum ist das Sport-Forum jetzt überhaupt eigentlich wieder ein separater Bereich? Bei der Zusammenlegung mit der Lounge gabs von allen Seiten Beschwerden, der Staff meinte noch "Nein, das bleibt jetzt so, basta" und mit vB4 ist der Sport-Bereich plötzlich wieder eigenständig, obwohl die Fusion mit der Lounge ja zuletzt eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert hat...
Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten.![]()