Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Ich wünsch dem Wolf, dass dem mal einer so reinspringt wie er es dauernd beim Gegner macht. Den könnteste echt nur ins GEsicht treten....

Und dann doch nur ein 1:1
    Meine fresse, wo sich andere Einbunkern oder es wenigstens schaffen weiter "normal" zu spielen. Fangen wir an nur noch 2 hinten zu lassen und der Rest gurkt in der Mitte rum und kriegt den Ball nicht, man,man,man...

Aber das ist meistens so, keine Ahnung was dann immer in deren Köpfen ab geht.
    Die Innenräume der Haupt sehen nun zu 95% fertig aus. Nur die Organisation war mal wieder bescheiden... Vorne Karte zeigen damit man sie hinten noch mal zeigen kann, damit jemand die Karten endlich abknipst. Grund: "Es kann ja Regnen deswegen machen wir es hier..."

Aber Hauptsache die Polizei sperrt erst mal weit reichend ab, aber zum Schluss gehen hsv und pauli Fans anscheinend doch zusammen in die U-Bahn st. pauli. Kann ja der Polizei egal sein wenn da wieder gestresst wird, und das wurde mal wieder, aber dazu muss man auch nichts mehr sagen, außer typisch und... wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht

Von den Gegnerfans kann es aber nur noch schöner werden, zu mindestens im Heimspiel.
    Das war jedenfalls nun meine Erfahrung, mal sehen ob es irgendwo noch mal eine Wiederholung zum Spiel selbst gibt *such*

Ach ja, Yes we Can "grinsekatze" Asamoah war natürlich heute das Sahnehäufchen :-) Nicht von der Kompletten Spielweise, sondern weil man gesehen hat was für eine Motivation dies gebracht hat, für Fans und für die Spieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schalke \o/
    Am Mittwoch schießt Freiburg Magath dann nach Timbuktu

Yay! Fein gemacht, Dortmund!

Auch wenn ich mich über den Schalker Fehlstart ein wenig amüsiere, muss man doch zugeben, dass sie mit dem Spielplan verdammt viel Pech hatten. Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund - alles Gegner, die famos in die Saison gestartet sind.
    Gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg hätten sie wohl mehr Glück gehabt.

Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren. Die sind der perfekte Aufbaugegner für Krisenteams (Frankfurt, Stuttgart). ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren.
    das hat sich leverkusen am 2. spieltag auch gedacht

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das hat sich leverkusen am 2. spieltag auch gedacht
    Leverkusen war am 2. Spieltag aber auch noch kein Krisenteam. Bitte immer den ganzen Beitrag lesen.

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht
    das war unsere Art zu sagen: eine Stadt steht Kopf!

mal wieder mäßiges Spiel, zurecht ohne Sieger... aber wenigstens haben wir das schönere Tor geschossen
    und die Hoffnung dass Petric jetz vllt wieder mal von Beginn an spielt und nicht dieser Fehlgriff Guerrero

Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.
    da du noch unter den Lebenden weilst, gehe ich davon aus, dass du inkognito warst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist.

Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG
    Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)

Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
    Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
    Joa, so ist das doch schön

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Magath.PNG 
Hits:	33 
Größe:	109,4 KB 
ID:	6067

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Magath.PNG 
Hits:	33 
Größe:	109,4 KB 
ID:	6067
    wie geil, made my day

Boenisch fällt 4 bis 6 Monate aus!

Armes Werder. Irgendwie kein Glück in dieser Saison bisher.

Armes Werder. Irgendwie keine Abwehrspieler in dieser Saison bisher.

Fehlt nur noch Fritz, aber der kriegt bestimmt auch noch was.

Geändert von Eisbaer (21.09.2010 um 14:16 Uhr)