Ich wünsch dem Wolf, dass dem mal einer so reinspringt wie er es dauernd beim Gegner macht. Den könnteste echt nur ins GEsicht treten....
Ich wünsch dem Wolf, dass dem mal einer so reinspringt wie er es dauernd beim Gegner macht. Den könnteste echt nur ins GEsicht treten....
Und dann doch nur ein 1:1
Meine fresse, wo sich andere Einbunkern oder es wenigstens schaffen weiter "normal" zu spielen. Fangen wir an nur noch 2 hinten zu lassen und der Rest gurkt in der Mitte rum und kriegt den Ball nicht, man,man,man...
Aber das ist meistens so, keine Ahnung was dann immer in deren Köpfen ab geht.
Die Innenräume der Haupt sehen nun zu 95% fertig aus. Nur die Organisation war mal wieder bescheiden... Vorne Karte zeigen damit man sie hinten noch mal zeigen kann, damit jemand die Karten endlich abknipst. Grund: "Es kann ja Regnen deswegen machen wir es hier..."
Aber Hauptsache die Polizei sperrt erst mal weit reichend ab, aber zum Schluss gehen hsv und pauli Fans anscheinend doch zusammen in die U-Bahn st. pauli. Kann ja der Polizei egal sein wenn da wieder gestresst wird, und das wurde mal wieder, aber dazu muss man auch nichts mehr sagen, außer typisch und... wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht
Von den Gegnerfans kann es aber nur noch schöner werden, zu mindestens im Heimspiel.
Das war jedenfalls nun meine Erfahrung, mal sehen ob es irgendwo noch mal eine Wiederholung zum Spiel selbst gibt *such*
Ach ja, Yes we Can "grinsekatze" Asamoah war natürlich heute das Sahnehäufchen :-) Nicht von der Kompletten Spielweise, sondern weil man gesehen hat was für eine Motivation dies gebracht hat, für Fans und für die Spieler.
Auch wenn ich mich über den Schalker Fehlstart ein wenig amüsiere, muss man doch zugeben, dass sie mit dem Spielplan verdammt viel Pech hatten. Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund - alles Gegner, die famos in die Saison gestartet sind.
Gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg hätten sie wohl mehr Glück gehabt.
Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren. Die sind der perfekte Aufbaugegner für Krisenteams (Frankfurt, Stuttgart). ^^
Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/
*Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*
Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG
Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)
--
Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
Joa, so ist das doch schön![]()
Boenisch fällt 4 bis 6 Monate aus!
Armes Werder. Irgendwie kein Glück in dieser Saison bisher.
--
Armes Werder. Irgendwie keine Abwehrspieler in dieser Saison bisher.
Fehlt nur noch Fritz, aber der kriegt bestimmt auch noch was.
Geändert von Eisbaer (21.09.2010 um 14:16 Uhr)