Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

jaja, schon wieder vom schiri beschissen worden. dann auch noch so ein grottenkick... furchtbar. ich hasse freitagsspiele, da ist dann immer gleich das komplette wochenende im arsch...

Oliver Baumann for Nationalkeeper (nicht nur u21)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein
    Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys.
    macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind?
    Hab's irgendwo gelesen. Vermutlich im kicker, vielleicht auch auf sport1.de oder bild.de. Wahrscheinlich aber wirklich im kicker. ^^

Stuttgart schießt sich den Frust von der Seele.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Stuttgart schießt sich den Frust von der Seele.
    Sonst passiert heute ja noch nicht viel, liegt bestimmt daran weil ich heute zugucke D:

wer dachte, dass der as rom mauert, sollte sich nicht das elend anschauen, das die kölner abliefern...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer dachte, dass der as rom mauert, sollte sich nicht das elend anschauen, das die kölner abliefern...
    Wobei das bei Köln seit über einem Jahr der Standard ist. Soldo kann halt nichts Anderes...

5:0 ohn kein Cacautor... -.-

scheiß mainzer ....

Schürrle der alte Edeljoker, abartig was Mainz da veranstaltet.

7:0 o_O

Und kein Cacau Tor -.-

so macht fußball doch keinen spaß...

Wieder mal völlig unvorhersehbare Ergebnisse. Wenn das so weiter geht, wird irgendein Gurkenverein Meister, Schalke und Bremen steigen ab, und die Bayern verpassen die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schürrle der alte Edeljoker, abartig was Mainz da veranstaltet.

Mainz hat hochverdient gewonnen. Zwar nicht schön, aber effektiv. Kann mich höchstens an 1-2 Torschüsse von Werder erinnern. Das ist schon armseelig.

Wieder mal völlig unvorhersehbare Ergebnisse. Wenn das so weiter geht, wird irgendein Gurkenverein Meister, Schalke und Bremen steigen ab, und die Bayern verpassen die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. o_O
    Man sollte da mal nicht den Tag vor dem Abend loben, das wird sich alles noch einrenken mit der Zeit.

Wobei ich nichts gegen einen Abstieg der G****kirchner hätte.
    Hat glaub ich niemand, außer den Orks selbst.

Das wäre sehr schön

Für die Özil/Khedira Fans
    Gestern seitdem er bei Real ist sein erstes wirklich schwaches Spiel.
    Wohl der schlechteste Mann auf dem Platz...Viele Ballverluste(sogar einen direkt vorm eigenen Tor),kaum Einsatz und keine Ideen.
    Als er ausgewechselt wurde gings vorwärts im Spiel von Real Madrid auch wenn der Gegner fast durchgehend überlegen bzw unangenehm war und nur ein "Glückstor" von Ronaldo die Entscheidung gebracht hat.
    Khedira hat unauffälig aber solide durchgespielt

Mourinho war aber ziemlich pissed bei manchen Fehlern von Özil und hat sich fast ne Wasserflasche selbst auf die Birne geschossen weil er anscheinend nicht damit gerechnet hat das die von der Plastikwand zurückfedert xD

Özil ist halt Özil. Der hat hier ja bereits dauernd zwischen genial und "Kein Bock" geschwankt.