Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schürrle wechselt nächstes Jahr nach Leverkusen für 11 Mio.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...Schuerrle.html

Bald haben die Mainzer mit den Transfereinnahmen ihr neues Stadion refinanziert.

wenn sich die Leverkusener etwas beeilt hätten, hätten sie den vllt schon diese Saison bekommen
    gut gebrauchen könnten sie den bei dem derzeitigen Verletzungspech auf jeden Fall

11 Mio. einen Bankwärmer? Strange. Von Bayer ist man in den letzten Jahren eigentlich sinnvollere Transferpolitik gewohnt...

Bankwärmer? Das glaube ich weniger...

Ist ja kein Sechser.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bankwärmer? Das glaube ich weniger...
    Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
    Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
    Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.
    ach, der junge hat potential.
    wenn man bedenkt, dass manchester und bayern schon interesse hatten, kann sich sowohl bayer, als auch schürrle selbst drüber freuen, dass es ihn zu den pillendrehern verschlagen hat.

wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein
    Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys.
    macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind?
    Hab's irgendwo gelesen. Vermutlich im kicker, vielleicht auch auf sport1.de oder bild.de. Wahrscheinlich aber wirklich im kicker. ^^

die Roma haben gemauert und Bayern hat nicht aufgesteckt... verdient aufgrund starker 2. HZ
    wenn Rom in jedem Spiel so spielt, werden sie letzter

ich freu mich auch die Spieltagszusammenfassung gleich ^^

das waren verdammt intensive 30 minuten von den bayern in durchgang 2. welch glück, dass der antifußball der italienernicht belohnt wurde.

Also Trondheim hab ich irgendwie stärker eingeschätzt.

Wie unverdient...

Was ein geiles SPiel.

Geändert von Duke Earthrunner (16.09.2010 um 21:56 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte lasst das am Sonntag nicht so ablaufen, ansonsten kriege ich noch einen herzinfarkt.

Doch das soll genauso ablaufen damit alle Gelsenkirchner total abkotzen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Doch das soll genauso ablaufen damit alle Gelsenkirchner total abkotzen
    derbysieger der herzen