Schürrle wechselt nächstes Jahr nach Leverkusen für 11 Mio.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Schuerrle.html
Bald haben die Mainzer mit den Transfereinnahmen ihr neues Stadion refinanziert.
Schürrle wechselt nächstes Jahr nach Leverkusen für 11 Mio.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Schuerrle.html
Bald haben die Mainzer mit den Transfereinnahmen ihr neues Stadion refinanziert.
wenn sich die Leverkusener etwas beeilt hätten, hätten sie den vllt schon diese Saison bekommen
gut gebrauchen könnten sie den bei dem derzeitigen Verletzungspech auf jeden Fall
11 Mio. einen Bankwärmer? Strange. Von Bayer ist man in den letzten Jahren eigentlich sinnvollere Transferpolitik gewohnt...
Bankwärmer? Das glaube ich weniger...
Ist ja kein Sechser.![]()
Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.
wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein
die Roma haben gemauert und Bayern hat nicht aufgesteckt... verdient aufgrund starker 2. HZ
wenn Rom in jedem Spiel so spielt, werden sie letzter
ich freu mich auch die Spieltagszusammenfassung gleich ^^
das waren verdammt intensive 30 minuten von den bayern in durchgang 2. welch glück, dass der antifußball der italienernicht belohnt wurde.
Wie unverdient...
Was ein geiles SPiel.
Geändert von Duke Earthrunner (16.09.2010 um 21:56 Uhr)
Bitte lasst das am Sonntag nicht so ablaufen, ansonsten kriege ich noch einen herzinfarkt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"