Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo Wiese Recht hat, da hat er Recht.
    Naja, ziemlich kindisch von Wiese wegen so nem Kommentar gleich die Fassung zu verlieren.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, ziemlich kindisch von Wiese wegen so nem Kommentar gleich die Fassung zu verlieren.
    So ist er halt. Ist aber nicht das erste Mal, dass Lehmann sich so auf Wiese einschießt. Da gabs durchaus schon einige blöde Sprüche.

Lehmann ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Er hat 2006 n guten Job gemacht und meint nun er hat unglaublich viel Kredit überall.
    Schwachsinn... Auch sowas ist vergänglich.

Dass Lehmann sich über Wiese negativ äußert freut mich eigentlich.
    Er scheint ja einen Heidenrespekt vor Wieses Qualitäten zu haben, wenn er schon versucht Wiese irgendwelche Gegentore anzukreiden.
    Vielleicht hat er einfach Angst, dass er zu schnell in Vergessenheit gerät und da er Wiese noch nie wirklich mochte und Wiese auch die kleinste Lobby hat, macht es ja Sinn die Attacken in diese Richtung zu schmeissen.

Ich kann Wiese verstehen, man muss sich sowas nicht gefallen lassen.
    Wenn er sowas nicht klarstellt, denken doch alle, dass Lehmann Recht hat.

Es ist immer so, man muss sich eben gegen sowas verteidigen.

Lehmann is echt der letzte Depp... Vielleicht sollte er wirklich mal komplett dem Fussball den Rücken kehren.

Lehmann hat schon seine Berechtigung, irgendwo als Experte zu fungieren (jedenfalls nicht weniger als andere Ex-Fussballer wie Scholl, Kahn oder Strunz)... der Mann hat Ahnung und eine jahrelange Erfahrung... allerdings muss man sagen, dass er sich vllt etwas auf Wiese eingeschossen hat, weil die beiden noch nie die besten Freunde waren und weil er weiss, dass Wiese bei einer derartigen Kritik gleich aus der Haut fährt (grad nach so einem Spiel)...
    ich finds lustig, wenn die sich so anfotzen, denn ich mag beide nicht weils arrogante Säcke sind is wohl das Torwart-Gen

Ich finde es zudem zweifelhaft, dass Sky Lehmann gerade bei einem Werder-Spiel als Experte einsetzt, wo eigentlich bekannt ist, dass da nichts Gescheites bei rauskommen kann und hinterher nur Beschwerden wütender Fans eintrudeln können.

Nervig von Lehmann. Kindisch von Wiese.

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Bayern ohne Robben und Ribery sieht das nicht besonders aus was Sie spielen.
    Das Überraschende fehlt vorne. Würde mich nicht wundern wenn Sie 0:1 verlieren und dann ist das geschrei groß.

Geändert von ka08 (15.09.2010 um 20:51 Uhr)

Warum spielt Ribery eigentlich nicht? Rotation? Für mich war der gegen Bremen noch einer der besten bei den Bayern.

ist noch gesperrt

Achja, da war ja was.

Ich kann meinen A.... drauf verwetten das die Roma irgendwie den Bayern einen einschenkt.
    Nun kommt ja mal etwas Stimmung in die Bude

Geändert von ka08 (15.09.2010 um 21:00 Uhr)

Nen bisschen wie am Wochenende, wenig Chancen, aber ungeheuer viel Druck. Aber so wird das nichts mit nem Tor.

Gleich kommt Klose er wird es richten.

Was für ein Tor Wahnsinn

Was war denn das für ein Ding? Egal hauptsache drin.

Also da war aber jetzt auch viel Glück dabei.

"Gomez spielt unterhalb der Wahrnehmungsgrenze"

Doppelpack von Higuian und Doppelpack Ibrahimovic. Das seh ich gerne, scheint heuer wieder ein nettes Spiel zwischen Real und Milan werden.

Und nach so einer Phase waren die Tore nur eine Frage der Zeit..war echt stark von den Bayern.. aber viel mehr ist Arsenal in der Runde ein Wahnsinn, 6:0 ^^

Schöne Sache 3 Punkte im Sack, verdient aufgrund der 2. Halbzeit.
    Zu Gomez kein Kommentar ausser er sollte sich in der 2. Mannschaft spielpraxis holen sonst wird das nichts .