Das Gebäude ist in Ordnung, die Umgebung gefällt mir jedoch weniger. Auffällig ist erstens, dass stets die drei bis vier gleichen Objekte zur Verzierung verwendet wurden (Baum, Busch, Pflanze, Baum, Busch, Pflanze, ...). Abwechslung ist in größeren Gebieten unabdingbar. So könntest du dem Spieler z.B. durch kleine, grafisch nicht besonders aufwändige Details, wie z.B. verschiedene Blüten, ab und zu Äste mit wehenden Blättern in den Bäumen o.ä. viel mehr Interesse abgewinnen.
Weiterhin sieht es seltsam aus, wenn der Baum ganz oben in der Mitte scheinbar aus dem Steinboden wächst (es sei denn, das soll Erde sein. Sieht in meinen Augen dennoch ungewohnt aus). Die Bäume auf Gras zu platzieren, ist auch nicht die beste Lösung, solange es so wie jetzt so aussieht, als ob sie direkt auf dem Gras wachsen. Da könntest du das Gras z.B. ein wenig um die Wurzeln erhöhen, damit deutlich wird, dass der Baum im und nicht auf dem Gras steht.
Zuletzt ist es noch fragwürdig, ob ein Steinweg (von Menschenhand geschaffen) derartig ungleichmäßig verläuft.
Die zwei Bäume, die von diesem und der Kathedrale eingeschlossen werden, wirken auf mich übrigens viel deplatzierter als der Stein.
Hier würde ich die - von unten aus - ersten beiden Säulen mit Pflanzen entfernen und links und rechts jeweils noch eine Bank hinzufügen. Außerdem müssten die ersten beiden der großen Säulen weg (oder zumindest nach oben verschoben werden), sonst sehen die Personen ja nicht wirklich etwas vom Geschehen. Bis auf die weitere Tatsache, dass die hintersten Säulen seltsam aussehen, ist die Map ganz gut.
Die Struktur des Menüs mag mir noch nicht gefallen (und einleuchten). Zudem ist das ganze noch zu schlicht und wirkt auf mich eher, wie das erste Zusammenkleistern der gerade erstellten Menügrafiken.
Beim ersten Helden könntest du noch die blauen restlichen Pixel am Rand entfernen.
Das Projekt ist meiner Meinung nach grafisch noch sehr ausbaubar, also bleib' dran