Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Ritter der Schwarzen See Tulpe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie ihr seht gehts hier um eine Ziemlich Spannde Frage...
    Die du leider weniger spannend beantwortest xD

Jetzt ernsthaft. Die ersten paar Zeilen, dass ein Wissenschaftler existiert, der beweisen will, dass es Gott einst gab, ist schon recht vielversprechend. Das gab es so noch nicht.

Danach kommt eigentlich nur Unsinn.

1) Er hat 5 Jahre an einer Theorie gefeilt, aber du erwähnst mit keinem Wort um was es sich handelt. Denkt er "Aha, da gibt es eine Höhle, zwei Häuserblocks weiter, und da leben ganz viele Götter ò.o"?
    Ich verstehe es nicht.
    Wie kommt er darauf? Worauf gründet sich sein Glaube daran, dass es den [christlichen] Gott gibt oder gab? Und warum überhaupt in der Vergangenheitsform? Heist es nicht immer, dass Gott überall um uns herum wäre?
    (gut, die andere Seite sagt wieder: Wenn Gott das Universum erschuf, dann kann er nicht Teil dessen sein)

2) Nahezu alle Götter die du nennst, sind keine Götter. Pegasus mag ein göttliches Fabelwesen sein, aber kein Gott. Buddha ist kein Gott, sondern war eine reale menschliche Gestalt. Und den Vogel schießt du mit Alraunen ab. Das sind Nachtschattengewächse (in diversen Spielen werden sie gerne unter dem Namen "Mandragora" als Monster verwendet).

3) Der Professor muss ja überhaupt nichts erforschen oder enthüllen, oder? PLOPP tauchen irgendwie [griechische] Götter, in einer Höhle auf und dann muss er sie... besiegen, um zu beweisen, dass es den [christlichen] Gott gab? Als Professor?
    Ich verstehe es nicht. Warum!?
    That makes no sense!
    Bedeutet das, es ist erwiesen, dass es griechische oder indische Götter gibt und lediglich dieser EINE Beweis fehlt?
    Das macht deine Geschichte alles andere als besonders spannend.

4) "Ist ein angesehner Wissenschaftler allerdings macht er sich
    mit seinen Gottes-Glauben nicht grad beliebt bei seinen Kollegen". Warum? Es gibt genug Wissenschaftler, die Christen sind und/oder ebenfalls an Gott glauben. Ich hoffe du berücksichtigst das und meinst lediglich, dass er unbeliebt ist, weil er die Existenz beweisen will.

5) Warum hilft Amor diesem Mann? Ist das keine reale Welt, in der sich Götter nicht offen zeigen? Wenn jetzt plötzlich ein Gott erscheint, um ihm zu helfen (oder der bekämpft werden muss) löst sich das ganze spannende Rätsel deiner Geschichte in unspannenden wohlgefallen auf.

6) "Wie ihr seht gehts hier um eine Ziemlich Spannde Frage..."
    Dann mache sie doch bitte auch spannend D:

[Tm]

@ Nemica

Habe vorhin eigentlich bei den Göttern nicht genau
    nachgedacht sondern einfach die Stichpunkte von meiner Idee 1:1
    umgesetzt...

@ TrueMG

Hab die Geschichte Spannender gestaltet...
    Übrings die Wissenschaftler in meiner Welt halten
    nicht viel von der Religon...
    Aber Nartürlich hast du mit deiner Aussage nicht unrecht...