@ Mordechaj
Gut habe deinen Post durchgelesen und
werde Später hier noch ein ausführliches
Feedback geben...
Übrings finde es Toll das du nochmal alles durchdacht hast...
So mache das Letze lange Feedback zu deinen Aussagen Hier hin:
Entschuldigung angenommen und nochmals toll das du nochmals alles durchdacht hast.Zitat
Gut ich habe mir am Anfang recht wenig Gedanken gemacht schließlich war mir zunächst erstmal die ersten Reaktionen auf meine Spiel-Idee wichtig.Zitat
Also schließe ich mal daraus das deine Erklärung auch nicht unbegründet ist.
Nun ich habe eigentlich vor die Theologie mit allen was dazu gehört in einem Spielbarem Rahmen festzulegen.Zitat
Oh Nein! Ich habe auch nicht vor irgendeine Religiöse Weltanschauung zunichte zu machen zudem werde ich häufiger auf nicht mehr existierende Religionen zugreifen da es doch recht viele streng gläubige Menschen gibt das würde dem Spiel auch ein wenig das Game-Feeling nehmen und von daher mal abgesehen artet es dann schnell in Rassismus (Judenhass) aus.Zitat
Nun diese frage wird dann beantwortet wenn Mann hinter das Geheimnis der Schwarzen Rosen-Tulpe gelüftet hat.Zitat
Hier verstehe ich nicht genau was du meinst aber ich Versuch mal drauf einzugehen.Zitat
Ich denke du sprichst das hier an:
Dann verschwand auch er wieder hinter dem Wasserfall.Der Professor dachte aber an diesem Abend noch viel nach auch über den heiligen See den Gott persönlich erschaffen haben soll.
Antwort: "Bruderschaft" sowas wie die Tempelritter und der Heilige See ist eben der Heilige Gral für die "Bruderschaft als macht es doch Sinn.
Dessen bin ich mir bewußt und nutze schon ein neueres SchreibprogrammZitat
(und der sucht leider immer noch nach updates).
Bruderschaft = Religiöse Anhänger der See Schwarzen See Tulpe (Verdammt sie huldigen einer Blume xDZitat
)
Lg
Multi-Master1988