Ich hab zu allen noch ein paar Kommentare geschrieben. Finde, sowas sollte transparent sein. Gogoph:
2 Thema, 3 Grafisch (gut lesbar, ansprechende Größe, man kann sehr gut erkennen, was gemeint ist), 2 Punkte Originalität (kannte das Zitat nicht, Thema ist aber "altbacken") Sonderpunkt weil mir das "gut lesbar" besonders Wichtig ist. => 8
Goldenroy:
2 Punkte für Thema, dass es um Zitate geht wird offensichtlich. 1 Grafisch: Schlecht lesbar, Komposition uninteressant, Farbverlauf wirkt komisch.
1 Punkt für Originalität wegen unterschiedlichen Sprachen, gute Idee. Aber langweiliges Zitat.
=> 4
Gas:
2 Punkte für Thema: Ein gutes Zitat genommen, und es sehr direkt im Bild umgesetzt.
2 Punkte für die Grafik: Piktogramme, Das Bild spiegelt das Zitat wieder, schwarz weiß ist stylish. Aber die Schriftart finde ich nicht so toll, ebenso wie das "Muster" auf dem Großgeschriebenen Text und dem ersten Pfeil.
3 für Originalität: Gutes Zitat gefunden, es auf interessante Art und Weise umgesetzt, die Idee mit dem "Bilderrätsel" ist super.
1 Sonderpunkt, weil ich es so cool finde und es selbst als Sig. benutzen würde.
=> 9
Karl:
1 Thema: Ein irgendwie sehr nichtssagendes Zitat, mMn nicht ganz das Thema getroffen, eben weil man mit dem Zitat nichts anfangen kann.
1,5 für Grafik: Weil es sehr simpel ist und gut lesbar. Einen Übergang von der Grafik zum Weiß wäre aber schön gewesen.
1 Für Originalität und Aufwand: Grafik und Text genommen, schwarzer Rahmen drum. Weder besonders Originell, noch besonders aufwändig.
=> 3,5
Liferipper:
2 für Thema: Nettes Zitat in einem interessanten Kontext.
1 für Grafische Gestaltung: Pixelige Grafik, nicht besonders toll eingefügt, unschöne Sprechblasen.
3 für Originalität: Das Zitat in einem (mir) neuen Zusammenhang gebraucht.
=> 6
Mars:
1 f√ºr Thema, aber ich versthe die Intention nicht genau. Oder falsch. Die Grafik ist gut gemacht, 2. (aber schlecht lesbar), und Originell ist die Idee mit dem Übergang auch. 2
=>5
Jerome:
Ich mag das Zitat. 3. Es ist aber nicht besonders hübsch, die schrift ist ein hässliches Gelb, es ist außerdem schlecht lesbar und die Schriftart ist auch nicht toll. 1
Originalität gibt 1 da es ein mir zu häufiges Zitat ist.
=> 5
Kael:
2 für Thema, 1 für die Grafische umsetzung (unlesbar, man kann die Bilder kaum erkennen, zwei S/W eins Bunt...) und 1 für die Originalität, das sind jetzt keine allzu kreativen Bilder für das Zitat.
=> 4
Reding:
Gutes Thema des Zitats, ich mag auch Musik. 2
Gute Grafische umsetzung, lesbar und stylish. 3
1 für Originalität, da die eigenarbeit mir nicht nach besonders viel aussieht.
=>6
Whizzhard:
2 weil ich das Thema gut finde, aber ich es seltsam finde, dass da eig. 2 Zitate zusammen sind.
Grafisch finde ich es gut, es ist gut lesbar und viel selbst gemacht.:3
Die idee, die beiden unterschiedliche Zitate so zu verbinden finde ich aber gut. 2
=> 7
Viviane:
Gutes Zitat gewählt. 3.
Grafisch aber nicht besonders toll, teilweise nicht besonders gut lesbar, nur der braune Rahmen auf transparent hätte mir besser gefallen. 1
Das Zitat kannte ich noch nicht, und es ist ein interessantes Zitatthema: 3 Punkte für die Originalität.
=> 7
irgendwas hat mir die umlaute und sonderzeichen zerschossen, sry dafür.