Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kelexia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey liebe Leute^^

Aus privaten Gründen und aus Motivationsmangel war es mir eine Weile nicht möglich, das Spiel voranzutreiben. Außerdem war das mit dem Team zwar irgendwo sehr gut für die Vielfältigkeit des Spiels und für neue Ideen, vorallem was die Story anbelangt, andererseits hat es auch die Weiterentwicklung etwas gehemmt, weil man doch vorher alles im Team absprechen möchte.

Mittlerweile bin ich doch wieder allein am Projekt, sodass ich niemanden über den Fortschritt informieren muss und einfach losmakern kann nach Lust und Laune. Das mit der Demo im Dezember hat ja leider mal überhaupt nicht geklappt, ich hoffe ich kriege es allerdings noch im Frühjahr hin, etwas Spielbares für die Community rauszubringen, das wär schon mein großes Ziel.

Seit wenigen Wochen sitze ich nun wieder am Game und habe ein paar große Hürden, die mir vorher die Motivation raubten überwunden, Entscheidungen getroffen. Das Intro ist jetzt beispielsweise fertig, die grafische Überarbeitung hat nun auch alle Ecken und Enden des Spiels erreicht und wenn alles klappt, gibts bald ne Demo. =)

Deswegen auch ein paar aktuelle Screens:

Geändert von MSG (13.03.2011 um 11:43 Uhr)