Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kelexia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, sieht das genial aus. Hab mir mal alles durchgelesen (vorher hab ich's gewissenermaßen überflogen gehabt ) und kann dir gar nicht sagen, wie toll das Ganze aussieht. Maps sind sehr schön anzusehen, auch das System gefällt mir. Immer weiter so!
    Ich wusste schon, warum ich es als das Projekt des Monats gewählt habe.

Zitat Zitat von MSG Beitrag anzeigen
    Hat aber wirklich garnix gemein mit dem WoW-Skilltree, denk eher an Grandia, das kommt hin...
    Mmh.....bei dem Grandia, das ich gespielt habe, konnte man locker mit genug Trainiererei alle Bücher und Mystery eggs und Skills auf das Maximallevel bringen.....aber du hast ja schon gesagt, wie es hier ist.

Klingt soweit alles sehr spannend, besonders die Art und Weise wie du die Dungeons gestalten willst. Tatsächlich braucht man bei einem Projekt mit dem Fokus aber erstmal etwas zum spielen, bei dem derzeitigen Stand fällt mir irgendwie nicht viel ein was ich dazu sagen könnte. Außer: Auf dem animierten Titelscreen ist ein Fehler, der Schatten vom Vogel ist im Nichts

Zitat Zitat
    Hui, sieht das genial aus. Hab mir mal alles durchgelesen (vorher hab ich's gewissenermaßen überflogen gehabt ) und kann dir gar nicht sagen, wie toll das Ganze aussieht. Maps sind sehr schön anzusehen, auch das System gefällt mir. Immer weiter so!
    Hui, soviel Lob hört man natürlich gerne!^^ Das ganze Team freut sich über die netten Worte! =)

Zitat Zitat
    Ich wusste schon, warum ich es als das Projekt des Monats gewählt habe.
    Yay! \o/

Zitat Zitat
    Tatsächlich braucht man bei einem Projekt mit dem Fokus aber erstmal etwas zum spielen, bei dem derzeitigen Stand fällt mir irgendwie nicht viel ein was ich dazu sagen könnte.
    Natürlich, das kann ich verstehen. ^^ Aus dem Grund kann ichs selbst nicht erwarten, das Ding endlich auf die Community loszulassen xD Aber es soll ja überlegt und durchdacht sein... Hab mittlerweile ein tolles Team, dass sich um Story und Dialoge kümmert, damit ich weiterhin den Fokus aufs Gameplay, die Maps und Aktionen richten kann. =)
    Und irgendwie bin ich derzeit auch Grafiker, gezwungenermaßen, ich hoffe weiterhin, dass da noch jemand, der gerne Charposen u. ähnl. editiert ins Team stößt...^^

Zitat Zitat
    Auf dem animierten Titelscreen ist ein Fehler, der Schatten vom Vogel ist im Nichts
    Hm... xD

EDIT:
    Das Kampfsystem ist nun auch dem neuen Stil angepasst: (Rm2k3 Standart KS)

Geändert von MSG (08.09.2010 um 17:01 Uhr)