Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kelexia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ein kleines Update. Das Interface ein bisschen verändert und verbessert.
    Außerdem wurden die Chipsets und Charsets komplett überarbeitet und von mir editiert...

Hab mir die Screenshots grad mal durchgesehen, sagmal ist das etwa das 2k3-Standard-KS Schaut ein wenig danach aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Optik mit dem 2K3 KS drin ist.

Zitat Zitat von Zetubal
    Wenn du sagst, dass jeder Charakter jedes Element lernen kann usw. stelle ich hier einfach mal die Befürchtung in dem Raum, die ich schon bei VDII oder Hybris Rebirth habe/hatte : Dass Charaktere im Kampf eben generisch wirken - ergo, dass sie trotz Ihrer unterschiedlichen Statur, Position, Rolle im Spiel (Magier/Krieger) theoretisch völlig identische Rollen übernehmen könnten. Sowas stößt bei dem Rollenspieler in mir immer ein bisschen übel auf. Vllt bin ich in der Hinsicht auch zu konservativ.
    Dass sie austauschbar wirken ist das Problem, nicht dass sie es sind.

Wird dem Spieler frei überlassen, welche Rolle er dem Charakter geben will muss trotzdem die Möglichkeit bestehen, in der Party die notwendigen Rollen entsprechend füllen zu können. Die meisten Makerhelden haben gar keine spezielle Rolle sondern sind "Damage-Dealer" mit einigen Support- und ab und an Heilfähigkeiten.

Zitat Zitat
    Hab mir die Screenshots grad mal durchgesehen, sagmal ist das etwa das 2k3-Standard-KS Schaut ein wenig danach aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Optik mit dem 2K3 KS drin ist.
    Jap wie auch in der Vorstellung oben erwähnt, wir benutzen das Standart KS, grafisch modifziert.

Es ist so, es gibt 2 Skilltrees, einen für die Magier, einen für die Kämpfer. Aber jeder kann alle Elemente trainieren und lernt dann aufgrund des Skilltrees diese und jene Fähigkeit. Verstanden? Anaya beispielsweise kann natürlich starke Elementar-Zauber entfesseln, während ein Tarek beispielsweise den Feuer-Hieb lernt, wenn er das Element "Feuer" trainiert -> Das ist dann halt ein normaler Schwerthieb mit dem Element des Feuers (natürlich auch grafisch).