Mal ein kleines Update. Das Interface ein bisschen verändert und verbessert.
Außerdem wurden die Chipsets und Charsets komplett überarbeitet und von mir editiert...
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Hab mir die Screenshots grad mal durchgesehen, sagmal ist das etwa das 2k3-Standard-KS Schaut ein wenig danach aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Optik mit dem 2K3 KS drin ist.
Dass sie austauschbar wirken ist das Problem, nicht dass sie es sind.Zitat von Zetubal
Wird dem Spieler frei überlassen, welche Rolle er dem Charakter geben will muss trotzdem die Möglichkeit bestehen, in der Party die notwendigen Rollen entsprechend füllen zu können. Die meisten Makerhelden haben gar keine spezielle Rolle sondern sind "Damage-Dealer" mit einigen Support- und ab und an Heilfähigkeiten.
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Hello from the otter side
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Jap wie auch in der Vorstellung oben erwähnt, wir benutzen das Standart KS, grafisch modifziert.Zitat
Es ist so, es gibt 2 Skilltrees, einen für die Magier, einen für die Kämpfer. Aber jeder kann alle Elemente trainieren und lernt dann aufgrund des Skilltrees diese und jene Fähigkeit. Verstanden? Anaya beispielsweise kann natürlich starke Elementar-Zauber entfesseln, während ein Tarek beispielsweise den Feuer-Hieb lernt, wenn er das Element "Feuer" trainiert -> Das ist dann halt ein normaler Schwerthieb mit dem Element des Feuers (natürlich auch grafisch).