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Thema: Kelexia

  1. #21
    Zitat Zitat von crayven Beitrag anzeigen
    wohey, endlich mal wieder ein interesanntes Projekt !
    sowohl die features wie auch der Stil gefallen mir wunderbar,
    ich bleibe einfach mal gespannt dabei und lasse mich überraschen ob meine gute Laune beibehalten wird :]
    Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt und ich möchte dich natürlich nicht enttäuschen

    Hab im Anfangspost mal die Screenshots aktualisiert und Neue hinzugefügt (die alle aber schon veröffentlicht sind/waren, nur halt nicht hier im Erstlingspost).
    Zurzeit geht es schnell und gut voran mit Kelexia, vorallem die technischen Details wie Elementarmenü und Questmenü sind fertig und funktionieren eindwandfrei und hier und da hab ich noch ein paar nette neue Design-Details eingefügt... Aber bin halt immer noch am Design und Stil verbessern und arbeite seit Monaten schon nur, mit dem bereits gemachten und pepp das total auf.

    Wenn man bald etwas Spielbares haben will, wo der erste richtige Hauptdungeon fehlt (dem gibts leider bis dato nur auf Papier und das schon seit Monaten xD), könnte ich in wenigen Wochen schone eine Demo veröffentlichen (Betatest miteinbezogen, Betatest könnte ich demnach in wenigen Tagen bereits beginnen... )
    Wenn ich allerdings den ersten Hauptdungeon mitrein geben will in die erste Demo, zieht es sich noch etwas hin. Ich schwanke hierbei, soll ich endlich was Spielbares raushauen um einen Vorgeschmack zu bieten, wo aber das eigentlich Hauptaugenmerk, der erste richtige "Kelexia-Dungeon" fehlt, oder soll ich noch warten und im Geheimen weitertüfteln um dann auch wirklich mit dem angepriesenen durchdachten Dungeon zu zeigen, was ich mit "Kelexia-Dungeon" meine... Hm... =_=

    LG

    MSG / mSpore

    Geändert von MSG (18.03.2011 um 17:33 Uhr)

  2. #22
    Take your time. Seit ich mich für Spiele interessiere hat eine zu frühe Veröffentlichung noch nie was Gutes bedeutet.

  3. #23
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Take your time. Seit ich mich für Spiele interessiere hat eine zu frühe Veröffentlichung noch nie was Gutes bedeutet.
    Jap, da hast du verdammt recht. So, heute in nen Skript-Marathon den Kartenmodus endlich eingebaut, von der Technik her steht jetzt dann alles, abgesehn von einigen Aktionsitems, die aber erst später im Spielverlauf kommen... Kelexia hat die letzten 2 Wochen einen rasanten Sprung hinter sich gelegt =)

    Den Screen vom Kartenmodus spar ich mir aber jetzt aber auf, sonst hat man ja schon alles gesehn.. auserdem ist das coole dran ja das rumscrollen auf der Karte imo, was am Screen nicht ersichtlich ist. ^^

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