Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt und ich möchte dich natürlich nicht enttäuschen
Hab im Anfangspost mal die Screenshots aktualisiert und Neue hinzugefügt (die alle aber schon veröffentlicht sind/waren, nur halt nicht hier im Erstlingspost).
Zurzeit geht es schnell und gut voran mit Kelexia, vorallem die technischen Details wie Elementarmenü und Questmenü sind fertig und funktionieren eindwandfrei und hier und da hab ich noch ein paar nette neue Design-Details eingefügt... Aber bin halt immer noch am Design und Stil verbessern und arbeite seit Monaten schon nur, mit dem bereits gemachten und pepp das total auf.
Wenn man bald etwas Spielbares haben will, wo der erste richtige Hauptdungeon fehlt (dem gibts leider bis dato nur auf Papier und das schon seit Monaten xD), könnte ich in wenigen Wochen schone eine Demo veröffentlichen (Betatest miteinbezogen, Betatest könnte ich demnach in wenigen Tagen bereits beginnen... )
Wenn ich allerdings den ersten Hauptdungeon mitrein geben will in die erste Demo, zieht es sich noch etwas hin. Ich schwanke hierbei, soll ich endlich was Spielbares raushauen um einen Vorgeschmack zu bieten, wo aber das eigentlich Hauptaugenmerk, der erste richtige "Kelexia-Dungeon" fehlt, oder soll ich noch warten und im Geheimen weitertüfteln um dann auch wirklich mit dem angepriesenen durchdachten Dungeon zu zeigen, was ich mit "Kelexia-Dungeon" meine... Hm... =_=
LG
MSG / mSpore