Äh... ja? Was erwartest du bitte auf "Easy", wenn nicht, daß das Spiel eben nicht schwierig ist?
...
Gibs dir mal auf Super-Easy. Da kriegst du haufenweise Random-Item Drops, die einen mal eben drei Ebenen hoch befördern. Da wird einem der Sieg wirklich geschenkt.
Bin seid heute auch durch (allerdings auch auf Easy - war mir teilweise schon schwierig genug ).
Insgesamt fand ich das Spiel sehr gut. Die Story war spannend erzählt (auch wenn diese anfangs etwas lange braucht um richtig in Schwung zu kommen) und die Levels durch die verschiedenen Blöcke und erforderlichen Techniken bis zum Ende schön abwechslungsreich. Das einzige Manko waren Steuerung und vor allem die Kamera - sobald man einmal versehentlich hinter die Blockwand geklettert ist hatte man eigentlich schon verloren. Ich zumindest hab da selten wieder weg gefunden und hab mich entweder fallen gelassen oder neu gestartet. Die Bosse waren eigentlich alle recht cool, auch wenn ich den aus Level 5 mit Abstand am schwierigsten fand. Der letzte Boss war in sich eigentlich recht leicht (auf Easy, yayaya), jedoch war es bei dem super extremen Geblinke der Blockverwandlungen schon schwierig sich auf das eigentliche Geschehen zu konzentieren.
edit: