Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=VteHd2AoGvw

Trailer.

Also ich weiß nicht. Ob das Spiel ungeschnitten in den USA erscheint? Man weiß es nicht

Awesome Trailer, ein wenig erotisch, aber ist ja nicht schlimm, sofern es so bei uns erscheint. Ich freu mich auch schon sehr auf einen neuen Meguro Soundtrack, der dieses mal sogar in 5.1 ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ob das Spiel ungeschnitten in den USA erscheint? Man weiß es nicht
    Auf der XBox ganz sicher.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Auf der XBox ganz sicher.
    Gerade die Amis, die_überhaupt_nicht prüde bzgl. sexuellen Inhalten sind.

Wäre schön, wenn überhaupt nichts geschntiten werden würde. Die paar Szenen sind ja wohl wirklich harmlos, zumal man gar nichts sieht...

Und der Trailer macht nur mehr Lust auf das Spiel.

Vor allem soll das Spiel angeblich Cero C haben, das wäre nicht der Rede wert. müsste schon ein Z Rating haben, bevor sie fast alles zeigen. In den USA würde das Spiel trotzdem sofort ein M erhalten.

@Swordy

Deine Begeisterung zum Spiel sieht man ja ----- > Avatarbild

@Topic
    Habe zwar auf ein P5 current Gen gehofft aber dieses Spiel hat auch ziemlich mein Interesse geweckt.
    (Das Artdesign finde ich sowie Klasse keine Frage )

Silent Hill meets Persona

Das Monsterdesign ist ja mal schön abartig.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Looks pretty fucked up.

Gefällt mir, was ich so sehe. Mal sehen, vielleicht kann dieses Spiel auch einen gewissen Horror aufbauen - musikalische Untermalung und Figuren scheinen dazu zu passen, aber eventuell ists dann schon wieder zu spacig, damit man noch "dran glauben" kann.

Aber ne nette kleine Psychostory wirds in jedem Fall, egal, ob echter Horror dazukommt oder nicht.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Wird wahrscheinlich durch ein paar Modern Warfare/Blackops Szenen+Nuke ersetzt auf der 360

Sieht auf jeden Fall abgedreht aus
    Schlechter Drogentrip oder so...Will haben,also das Spiel <3

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich durch ein paar Modern Warfare/Blackops Szenen+Nuke ersetzt auf der 360
    Ich finde es krass, wie du dich immer wieder selbst zur Angriffsfläche mit immer den gleichen Phrasen machst. Es ist ja eigentlich nicht schwer, sowas *nicht* zu sagen.

Das Setting gefällt mir. Allerdings ist das Opening wirklich sehr unspektakulär und macht in meinen Augen nicht wirklich viel Lust auf das Spiel. Na ja, ist ja kein Trailer, aber die Hälfte der Zeit sah man wirklich nur Namen auf nichts aussagendem Hintergrund.

Am 17. Februar 2011 kommt das Spiel in Japan auf den Markt. Atlus erhofft sich 150.000 verkaufte Einheiten.
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...rine_date_set/

Geändert von Narcissu (24.10.2010 um 15:20 Uhr)

Ich lass den einfach mal hier...

Verdammt... sieht irgendwie ziemlich abgefahren, anders aber sehr cool aus... habs mal auf meine Liste gesetzt.... zeitlich kommt ja schön nach The Last Story Anfang nächstes Jahr.

Irgendwie werde ich grad an Shadow Hearts 1 erinnert.... das auch mal was ganz anderes war.

Ich hoffe es erscheint in den Westen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wundert es mich, dass das PS3 Cover ausnahmsweise freizügiger ist. Dennoch wissen beide Cover zu gefallen (das PS3 Ding etwas mehr).

Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.
    Nee, kommt doch eh nicht nach USA.
    Gibts da schon Infos zu? Ich glaube kaum, oder?