Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei meinem ersten Babelversuch kam ich bis 107, alle danach gingen dann eher nur bis 80 ^^

Ist aber definitiv spaßig, wenn auch leicht unfair. Ich wünschte ich hätte hier wen fürn Coop-Spiel, um mir die Trophies leichter zu verdienen.

Aber das Gameplay ist definitiv süchtig machend. Man glaubt es kaum, wie tiefgründig und komplex es ist. Vor ein paar Tagen kam ich nichtmal eine 4-Block-breite Wand hoch, heute mache ich ohne nachzudenken ne Spider-Inazuma-Slider-Combo

Ich hab in normal jetzt in Stage 1 bis 8 Gold. Nun noch die letzte, dann hol ich mir im Schnelldurchlauf alle Endings. Dann kümmer ich mich um Rapunzel, was alleine ja schon genug Stoff für ein ganzes Spiel bietet.

mal sehen, ob ich mich danach noch ernsthaft an hard und Babel wage ...

Kurze Frage:

EU Release ist das jetzt der 28.Oktober? Bin immer nicht so auf dem neusten Stand xD
    Oder ist es schon raus? cO Zavvi sagt mir halt 28.10.11
    Ein japan Import kommt mir aber aus mangel an Sprachkentnissen nicht ins Haus

Und nein, ich habe nicht gelesen ob jemand das schon geschrieben hat

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

EU Release ist das jetzt der 28.Oktober? Bin immer nicht so auf dem neusten Stand xD
    Oder ist es schon raus? cO Zavvi sagt mir halt 28.10.11
    Zavvi ist ein Haufen von inkompetenten Idioten.
    Es gibt noch kein offizielles Releasedatum.

Die Leute hier drin spielen die US-PS3 Version.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Zavvi ist ein Haufen von inkompetenten Idioten.
    Es gibt noch kein offizielles Releasedatum.

Die Leute hier drin spielen die US-PS3 Version.
    Hmnm...habe ich mir gedacht.
    Naja gut, dann kommt es auf meine Most Wanted Liste.
    Und warum nur die US-PS3 und nicht die US-360?
    Ist die etwa wieder quallitativ schlechter?

Hmnm... meinst du denn, das wir Europäer auch die Deluxe Edition bekomen?
    eien der wenigen Special Editions die wirklich was zu bieten haben außer dem Standart Kram

Die Xbox 360 US Version ist Regionalcode-gesperrt. Die PS3 Version soll übrigens sogar die bessere Fassung sein, da in der Xbox 360 Fassung die Anime-Szenen stärker komprimiert wurden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Xbox 360 US Version ist Regionalcode-gesperrt. Die PS3 Version soll übrigens sogar die bessere Fassung sein, da in der Xbox 360 Fassung die Anime-Szenen stärker komprimiert wurden.
    Ah alles klar.
    Und lol... war ja klar. Genau wie damals bei FF13...
    Trotzdem, habe nur ne XBox also von daher. Na dann warte ich mal auf den EU Release. Deep Silver hat sich dem ja angenommen

Hab heute Rapunzel durch! Und nun noch einmal im Extra-Modus! xD

Die verschiedenen Endings erspielen nervt voll, obwohl ich alle Stages skippen darf dank Gold. Denn jede Stage wird trotzdem geladen (nur um dann geskipped zu werden) und das dauert ewig~ ...

Ich habe mir jetzt die Stray-Sheep Edition vorbestellt, denn laut Amazon wird das Spiel am 10.Februar bei uns erscheinen (also in UK auf jeden Fall ).
    Ich bin gespannt und freu mich wie ein kleines Kind Schade das es in der Stray-Sheep Edition aber keine Boxershorts gibt, sondern statdessen das "Rave" T-Shirt von Vincent. ^^

Achso und: *push*

PS3 = region free...