So, durch ^^ Bad Lover Ending.....war etwas unbefriedigend.
Was sind denn die Voraussetzungen für die Enden? Ich schätze mal, dass es was mit dieser Moralleiste und den Fragen am Ende zu tun hat, richtig?
Ansonsten fand ich das Spiel von vorne bis hinten klasse gemacht. War nicht mein letzter Durchgang Aber dennoch: Ewig auf den Release gewartet und nun ist es schon wieder vorbei
Was sind denn die Voraussetzungen für die Enden? Ich schätze mal, dass es was mit dieser Moralleiste und den Fragen am Ende zu tun hat, richtig?
...
Ich hab gestern nur kurz anzocken wollen, dann aber doch die ganze Nacht durchgespielt. Sitze momentan bei 6-3 fest. Spiele natürlich auf normal.
Allerdings extrem geiles Spiel, hätte ich nie gedacht. Das Gameplay ist genial. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn aus so simplen Mechaniken urst die komplexen Puzzlespiele werden. Großartig.
Außerdem ist das Monsterdesign das beste, was ich je irgendwo, ob Film oder Game, gesehen habe. Darauf freue ich mich jede Nacht am meisten ^^
Allerdings extrem geiles Spiel, hätte ich nie gedacht. Das Gameplay ist genial. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn aus so simplen Mechaniken urst die komplexen Puzzlespiele werden. Großartig.
Außerdem ist das Monsterdesign das beste, was ich je irgendwo, ob Film oder Game, gesehen habe. Darauf freue ich mich jede Nacht am meisten ^^
...
Vielen dank für die Liste, habe mir jetzt ein besseres Ende erspielt.
Und beim Rest muss ich dir zustimmen. Ich finde sogar, dass das Gameplay ein wenig süchtig macht, den Babel-Modus werde ich sicherlich öfter mal anschmeißen.
Meh, nur das normale Lovers Ending bekommen, weil ich keine 100% Law auf dem Meter hatte :-/
Hätte ich wohl nicht so viel mit Catherine smsen sollen
Nebenbei hab ich geschafft ohne Guide alle Doods zu retten. War gar nicht so schwer.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, ich habe mich so sehr um die anderen gekümmert, dass ich die eigenen Buddies vernachlässigt habe. Hab ihre Story nur so schemenhaft mitbekommen. Habe ich da wirklich was verpasst, oder gibt es da nicht mehr? Gibt es da vielleicht in anderen Enden mehr Storyinfos?
Meh, nur das normale Lovers Ending bekommen, weil ich keine 100% Law auf dem Meter hatte :-/
Hätte ich wohl nicht so viel mit Catherine smsen sollen
Nebenbei hab ich geschafft ohne Guide alle Doods zu retten. War gar nicht so schwer.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, ich habe mich so sehr um die anderen gekümmert, dass ich die eigenen Buddies vernachlässigt habe. Hab ihre Story nur so schemenhaft mitbekommen. Habe ich da wirklich was verpasst, oder gibt es da nicht mehr? Gibt es da vielleicht in anderen Enden mehr Storyinfos?
...
Sehe ich das richtig, dass man einfach nur mit denen labern muss, wann immer es geht? Bin gerade bei meinem 2. Durchgang und versuche, alle zu retten. Gibt es irgendwas, was man beachten sollte?
Mit allen reden und immer aufmunternd antworten. Die Trophy gibt es am letzten Tag in der Bar, wenn man dann dort mit ihnen wieder redet.
In der Bar immer mit denen zuerst reden, die zuerst wieder gehen, ist klar.
Ich hab mit den eigenen Buddys, Boss und Erica immer zuletzt geredet, da die am längsten in der Bar bleiben und keine Trophys geben. Patty und Selma geben ebenfalls keine, nur etwas interessante Backgroundstory.
Die Schafe sollten nach dem reden immer etwas sagen wie "ok, ich kletter weiter". Einmal hat einer bei mir geantwortet: "Das sind nur hohle Phrasen. Hat doch alles keinen Sinn mehr". Da hab ich dann mal neu geladen
Wie du siehst also alles mit gesundem Verstand lösbar.
Die Schafe sollten nach dem reden immer etwas sagen wie "ok, ich kletter weiter". Einmal hat einer bei mir geantwortet: "Das sind nur hohle Phrasen. Hat doch alles keinen Sinn mehr". Da hab ich dann mal neu geladen
...
Huch, bin mir gar nicht sicher, ob nicht schon mal so geantwortet wurde. Egaaaaaaaaal, finde das Spiel so hammermäßig, dass ich bestimmt noch 'nen dritten Durchgang machen werde Danke aber für die Hinweise.
Spielt hier jemand den Babel-Modus? Hab mich da bei Stage 1 festgebissen und es immerhin bis 108 Steps geschafft. Bringt aber total viel Spaß, an dem Gameplay habe ich mittlerweile 'nen Narren gefressen
Bei meinem ersten Babelversuch kam ich bis 107, alle danach gingen dann eher nur bis 80 ^^
Ist aber definitiv spaßig, wenn auch leicht unfair. Ich wünschte ich hätte hier wen fürn Coop-Spiel, um mir die Trophies leichter zu verdienen.
Aber das Gameplay ist definitiv süchtig machend. Man glaubt es kaum, wie tiefgründig und komplex es ist. Vor ein paar Tagen kam ich nichtmal eine 4-Block-breite Wand hoch, heute mache ich ohne nachzudenken ne Spider-Inazuma-Slider-Combo
Ich hab in normal jetzt in Stage 1 bis 8 Gold. Nun noch die letzte, dann hol ich mir im Schnelldurchlauf alle Endings. Dann kümmer ich mich um Rapunzel, was alleine ja schon genug Stoff für ein ganzes Spiel bietet.
mal sehen, ob ich mich danach noch ernsthaft an hard und Babel wage ...
EU Release ist das jetzt der 28.Oktober? Bin immer nicht so auf dem neusten Stand xD
Oder ist es schon raus? cO Zavvi sagt mir halt 28.10.11
Ein japan Import kommt mir aber aus mangel an Sprachkentnissen nicht ins Haus
Und nein, ich habe nicht gelesen ob jemand das schon geschrieben hat
Zavvi ist ein Haufen von inkompetenten Idioten.
Es gibt noch kein offizielles Releasedatum.
Die Leute hier drin spielen die US-PS3 Version.
...
Hmnm...habe ich mir gedacht.
Naja gut, dann kommt es auf meine Most Wanted Liste.
Und warum nur die US-PS3 und nicht die US-360?
Ist die etwa wieder quallitativ schlechter?
Hmnm... meinst du denn, das wir Europäer auch die Deluxe Edition bekomen? eien der wenigen Special Editions die wirklich was zu bieten haben außer dem Standart Kram