Wieso fehlen da Catherine's Strümpfe?
EU-Release! (?)
Mir theoretisch egal, für einige Xbox-Onlys aber wohl interessant.
Metacritic listet Catherine mit bisher 83 Punkten, womit ich gar nicht gerechnet hätte. So, und nun mehr Hype bitteNoch 5 Tage und hier ist tote Hose.
Hier habe ich noch ein Video, das wohl andeutet, warum das Spiel später schwierig werden kann:
Von 'nem Co-Op und Versus-Modus wusste ich bisher gar nichts, sieht aber auf jeden Fall sehr nett aus![]()
Nachdem ich die Demo gezockt habe, will ich mir das Game doch ganz sicher kaufen. Werde aber zur normalen Fassung greifen, da die "Love is over"-Edition sicherlich ausverkauft sein wird, wenn ich bei Videogamesplus.ca vorbeifahre. Und sollte es wirklich irgendwann in Europa erscheinen, wird halt noch die Xbox360 Version gekauft.
haben die in der us demo was weggekürzt? kam mir wesentlich kürzer vor.
besonders gut fand ich die synchronsprecher. kein aufgeregtes rumgekreische und piepsige amitussen. kommt dann vermutlich so anfang 2012 bei uns raus.
Koch Media hat Catherine für die Xbox360 von der USK prüfen lassen (geeignet ab 16 Jahren). Damit ist zumindest ein deutscher Release sicher.
Und wie ich gerade lese, wird der Rest Europas von Deep Silver beliefert.
Wut?^^
Edit: Ah, sag doch das du dich verschrieben hast!
QuelleZitat
Macht schon mehr Sinn ^^
Geändert von Rush (22.07.2011 um 10:54 Uhr)
Das muss ein anderes Catherine gewesen sein, das sie da geprüft haben...vielleicht "Catherines Abenteuer auf dem Ponyhof"? >__>"
Edit: Okay, Verschreiber können schon vorkommen^^"
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.07.2011 um 12:48 Uhr)
Kommt definitiv nach Europa.
Quelle: Consolewars
Na ja, wird dennoch importiert![]()
Stimmt, bis das bei uns rauskommt, wirds das in den USA vermutlich schon billiger geben ^_O
Aber dennoch ganz nett, dass sie vielleicht auch versuchen, den europäischen Markt mal ein wenig mehr zu versorgen. Ich meine, Atlus USA hat ja so gut wie jeden Mist auch da rausgebracht, aber hier rüber kamen dann doch deutlich weniger Titel.
Obs was nützt? Naja, viele, die das Spiel interessiert, importieren vermutlich (da das ja ne Nische von ner Nische ist *g*) und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Titel ist, den man sich mal eben so beim Media Markt einsteckt - es sei denn, man wird so vom Cover "verführt", dass man sich gar keine Zeit nimmt sich auf der Rückseite anzusehen, was das überhaupt für ein Spiel ist *g*
Geändert von Sylverthas (22.07.2011 um 11:37 Uhr)
das ist jetzt das erstemal,dass ich tatsächlich das gameplay sehe hm wtf?
ich erinnere mich an keinen nichtsportspiel-trailer bei dem mich musik,style,präsentation,etc so überzeugt haben,ich aber das eigentliche spiel so dumm fand.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bei mir noch nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst heute morgen die Deluxe "gepreordert" habe. Hoffentlich haben sie wirklich noch eine für mich über, bei Planet Axel gabs ja keine mehr für die PS3.
Soa, die Normalo ist da.
Die Installation der 2,5 GB dauert knapp 5 Minuten und irgendwie ist meine Trophyliste Japanisch xD
Die Lautstärkeschwankungen zwischen Anime-Cutscenes und dem Rest hat man leider aus der Demo übernommen.
-------------------------
Soa, erstes Fazit nach 11h auf Easy und mit dem ultimativen K-Ende.
Erster großer Hinweis: lest NICHT die Darstellerliste im Handbuch, sonst versaut ihr euch einen der besten Gags.
Teilweise ist man in den letzten Leveln höllisch vom Glück abhängig, was die Random-Cubes angeht. Die Schwierigkeit der Bosse schwankt auch gewaltig. Und das Kettensägen-Baby wird mich jetzt wohl noch lange verfolgen... ;_;
--Badassfully, I was frozen today!