Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt ist Sony so nett und wird uns nach und nach ein paar neue HD-Collections vor die Füße werfen, die wir eh schon bezahlt haben...warum auch nur ein mal kassieren, wenn man auch doppelt kassieren kann.
    Ico & Shadow of the Colossus HD werden ~33€ bei Zavvi und co. kosten. Unter abkassieren verstehe ich was anderes.

Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    Ico & Shadow of the Colossus HD werden ~33€ bei Zavvi und co. kosten. Unter abkassieren verstehe ich was anderes.
    Das ist wohl Ansichtssache- Trotzdem kann man als Referenzpreis keinen von Zavvi aus´m Netz ziehen (von dem ich mir nicht mal sicher bin ob der auch bindend ist), sondern dann muss man schon nen Amazon.de oder Media-Markt Preis zum vergleich heranziehen (der mind. 10€ darüber ist)
    Aber selbst 33 € Euro für zwei Spiele sind streng genommen zu viel, wenn man für die beiden schon 120 € ausgegeben hat - das bißchen upscaling ist es imho nicht wert.

Dass da in Richtung PS2-Emulation noch was geschehen wird, halte ich für abwegig. Das Geschäft mit den HD-Versionen scheint ja rentabel zu sein und Geld stinkt nunmal nicht....das würde ihnen ja bei einer Emulation durch die Lappen gehen.

Oh, du schlechte Welt ^^ (Btw. wie sehen die Games eigentlich mit der 60GB PS3 aus? Richtig hochskaliert? Kann mir das so schwer vorstellen....)