Keine Überraschung.
Jetzt muss die Box Version nur noch ohne Regionalsperre veröffentlicht werden.
Zitat
hehe zitate aus den comments einer hier nicht näher genannten seite (sankaku)Zitat
sehr lustig das ganze und es freut einen doch sehr![]()
Etwas mehr als zwei Wochen nach Release könnte ich es direkt vor Ort bei VGP kaufen. Mal sehen, ob ich das mache.
Eigentlich bräuchte ich das Spiel echt nicht (wie ich bereits erwähnte). Aber wie Skar sagte... Well... Atlus!
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
Das Spiel interessiert mich seit es angekündigt wurde.
Diese interessante Mischung aus...naja Silent Hill, Puzzles und Sex, ohne dass es dabei Silent Hill 2 heißt, spricht mich einfach an.
Werds mir vermutlich für die PS3 holen, aufgrund der Video-Qualität, die dort afaik besser ist.
In jedem Fall werd ichs mir holen, yes indeed!
Sehr schön, PS3 Version wird importiert, wobei ich persönlich lieber das Katherine Cover möchte.![]()
Damn! Weder amazon.com noch playasia verschicken das Teil nach Europa. -_-"
Jemand schon ne Idee worüber er/sie/es das Spiel importieren wird?
Denn auch wenn für mich n Amerika-Release recht eindeutig war wird ein EU-Release noch ne ganze Ecke dauern fürchte ich... Sollte es denn einen geben.
Laut vgp wird die 360-Version region locked sein, und die haben einen recht guten Draht zu Atlus.
Ich hoffe, sie lassen dann wenigstens irgendeinen europäischen Publisher das Ding als PAL bringen.
Keep on dreamin...
Ne, jetzt mal ehrlich- Sony wird dieses Feature mit Sicherheit nicht wieder einbauen, egal ob Hardware- oder Softwarelösung.
Aber bestimmt ist Sony so nett und wird uns nach und nach ein paar neue HD-Collections vor die Füße werfen, die wir eh schon bezahlt haben...warum auch nur ein mal kassieren, wenn man auch doppelt kassieren kann.![]()
--
"sich mit seiner 60GB-Variante bedroht fühlt" ;-)
Man kann wohl davon ausgehen, dass mit dem Knacken der Konsole nun allerlei Custom Kram daher kommt, u. a. eben PS2 Compatibility. Bin gespannt, was da aus der Richtung noch kommt. Wenn mir Sony zu sehr auf den Sack geht, scheue ich mich nicht, Custom Firmwares zu benutzen.... natürlich erst, wenn die hinreichend getestet worden sind.
Musst du ja nicht kaufen. Aber ich kann nachvollziehen, warum das einem sauer aufstößt... ;-)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~