Es wäre sowieso doof die 360 Version der PS3 Version vorzuziehen sofern man beide Konsolen hat.Die PS3 Version läuft Performancetechnisch um gefühlte 0,01% besser
Naja über brauchen und nicht brauchen lässt sich streiten.90% der Spiele die erscheinen sind Hardcoremist und erscheinen trotzdem.Zitat
Catherine ist schonmal ne Erfahrung wert wegen des hektischen (u. irgendwie monotonen) Gameplays das einen doch fordert.Gewinne würden sie aber ziemlich sicher keine erwarten dürfen.
Das schöne an dem Spiel ist wirklich dieser hohe Schwierigkeitsgrad(der ja mittlerweile gesenkt wurde) der einen wirklich leicht ausrasten lässt...Im Prinzip ist es zwar wirklich immer nur > Weg Stück für Stück vortasten und dazwischen massig verrecken und von ganz unten starten,aber am Ende fühlt man sich doch gut.
Zumindest hab ich bisher noch nichts andres gemacht und was man so in justin.tv Streams sieht scheint sich auch nicht sonderlich viel zu ändern.Hardmode sieht halt teilweise zum verzweifeln aus.
Das Spiel heb ich mir wohl eher für Wochen auf in denen ich absolut nichts zu zocken hab denn mit KZ3,Disgaea 4 u. Samurai Dou 4 is grad momentan zu viel gemütlicheres Zeug vorhanden.
Vollpreis zahlen sofern jetzt jemand über import nachdenkt würd ich aber trotzdem kein 2tes mal...Wird sicher sowieso bald billiger werden.Verständnis Probleme gibts da auch nicht wirklich...Einfach nur viel Try&Error+viel Frust mit der Zeit.