Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gaaah... Versehentlich auf Bearbeiten statt auf Zitieren geklickt.*O_o

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das hilft halt nur leider nix, wenn's nicht Region Free ist.
    Siehe Operation Darkness.
    Im Falle einer Regionalsperre der Xbox 360 Version kann man immer noch auf eine PS3 Version zurückgreifen. Problematisch wird es nur dann für Xbox 360-only Besitzer, die müssten in dem Fall darauf hoffen das sich igrendein (Nischen-) Publischer (Rising Star Games?) dazu erbarmt es in Europa zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Im Falle einer Regionalsperre der Xbox 360 Version kann man immer noch auf eine PS3 Version zurückgreifen.
    Es wäre sowieso doof die 360 Version der PS3 Version vorzuziehen sofern man beide Konsolen hat.Die PS3 Version läuft Performancetechnisch um gefühlte 0,01% besser

Zitat Zitat
    Naja, wenn man es nüchtern betrachtet, ist Catherine ein Titel, denn die Amerikaner oder Europäer nicht unbedingt brauchen
    Naja über brauchen und nicht brauchen lässt sich streiten.90% der Spiele die erscheinen sind Hardcoremist und erscheinen trotzdem.
    Catherine ist schonmal ne Erfahrung wert wegen des hektischen (u. irgendwie monotonen) Gameplays das einen doch fordert.Gewinne würden sie aber ziemlich sicher keine erwarten dürfen.
    Das schöne an dem Spiel ist wirklich dieser hohe Schwierigkeitsgrad(der ja mittlerweile gesenkt wurde) der einen wirklich leicht ausrasten lässt...Im Prinzip ist es zwar wirklich immer nur > Weg Stück für Stück vortasten und dazwischen massig verrecken und von ganz unten starten,aber am Ende fühlt man sich doch gut.
    Zumindest hab ich bisher noch nichts andres gemacht und was man so in justin.tv Streams sieht scheint sich auch nicht sonderlich viel zu ändern.Hardmode sieht halt teilweise zum verzweifeln aus.
    Das Spiel heb ich mir wohl eher für Wochen auf in denen ich absolut nichts zu zocken hab denn mit KZ3,Disgaea 4 u. Samurai Dou 4 is grad momentan zu viel gemütlicheres Zeug vorhanden.
    Vollpreis zahlen sofern jetzt jemand über import nachdenkt würd ich aber trotzdem kein 2tes mal...Wird sicher sowieso bald billiger werden.Verständnis Probleme gibts da auch nicht wirklich...Einfach nur viel Try&Error+viel Frust mit der Zeit.

Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn es hier nicht erscheint....sieht bisher ganz cool aus und mit der Demo hatte ich auch Spaß.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie die News über Catherine von dieser kleinen Popelseite (Beefjack?) gepostet wurde und es *schwupps* auf einmal auf allen möglichen Seiten (auch deutschen) stand und alle am Ragen waren.

Übrigens, Troll-Alarm seitens Atlus:

Quelle: http://www.atlus.com/res/doyoustilllikeus.jpg

Also...ich fress 'nen Besen, wenn es nicht hier rauskommt.

glaub nicht, dass sich das atlus einfach so getrauen würde. die anspielung war doch schon beim ersten mal eindeutig.

vorgezogene werbekampagne um hype zu generieren. funktioniert übrigens ganz wunderbar.

Catherine PS3/360 Heading To North America Afterall

Well seems reports last week that Atlus had no intention of releasing Catherine the Action/Adventure Adult/Horror game in North America were inaccurate. Today, Atlus confirmed that both versions Catherine - 360 (Preorder) and Catherine - PS3 (Preorder) will in fact be releasing in North America on July 26, 2011. Preorders are now open.

Quelle VGPlus Blog

Geändert von redknight (01.03.2011 um 10:22 Uhr)

Keine Überraschung.

Jetzt muss die Box Version nur noch ohne Regionalsperre veröffentlicht werden.

Well... Atlus :S

Das PS3 Cover hat eh 200% mehr sexyness.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber die PS3 hat keinen Gamerscore!

Bei mir wirds eh die PS3 Version, da minimal besser. Hoffentlich gibts ne LE.

stars_admin
    Etwas mehr als zwei Wochen nach Release könnte ich es direkt vor Ort bei VGP kaufen. Mal sehen, ob ich das mache.
    Eigentlich bräuchte ich das Spiel echt nicht (wie ich bereits erwähnte). Aber wie Skar sagte... Well... Atlus!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber die PS3 hat keinen Gamerscore!
    Ich glaube bei dem Spiel kannst du auf die 5-10 GS verzichten die du bei dem Schwierigkeitsgrad maximal schaffst

Sehr schön, PS3 Version wird importiert, wobei ich persönlich lieber das Katherine Cover möchte.

Damn! Weder amazon.com noch playasia verschicken das Teil nach Europa. -_-"
    Jemand schon ne Idee worüber er/sie/es das Spiel importieren wird?

Denn auch wenn für mich n Amerika-Release recht eindeutig war wird ein EU-Release noch ne ganze Ecke dauern fürchte ich... Sollte es denn einen geben.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Damn! Weder amazon.com noch playasia verschicken das Teil nach Europa. "

Denn auch wenn für mich n Amerika-Release recht eindeutig war wird ein EU-Release noch ne ganze Ecke dauern fürchte ich... Sollte es denn einen geben.
    Naja, ich werd mein Exemplar voraussichtlich mitbringen lassen.

Ansonsten hat Yesasia das Spiel für knapp 58€. Ist halt echt kein Schnäppchen.

stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Damn! Weder amazon.com noch playasia verschicken das Teil nach Europa. "
    Wenn du die US Version haben willst, dann kannst du bei Videogamesplus oder Axelmusic bestellen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Katherine > Catherine.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Catherine PS3/360 Heading To North America Afterall

Well seems reports last week that Atlus had no intention of releasing Catherine the Action/Adventure Adult/Horror game in North America were inaccurate. Today, Atlus confirmed that both versions Catherine - 360 (Preorder) and Catherine - PS3 (Preorder) will in fact be releasing in North America on July 26, 2011. Preorders are now open.

Quelle VGPlus Blog

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Das Spiel interessiert mich seit es angekündigt wurde.
    Diese interessante Mischung aus...naja Silent Hill, Puzzles und Sex, ohne dass es dabei Silent Hill 2 heißt, spricht mich einfach an.

Werds mir vermutlich für die PS3 holen, aufgrund der Video-Qualität, die dort afaik besser ist.
    In jedem Fall werd ichs mir holen, yes indeed!

Zitat Zitat
    ...Atlus is a Tsundere...
    Zitat Zitat
    "I-it's not like we p-ported it to the 360 for you or anything!!"
    hehe zitate aus den comments einer hier nicht näher genannten seite (sankaku)
    sehr lustig das ganze und es freut einen doch sehr