Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Verdammt... sieht irgendwie ziemlich abgefahren, anders aber sehr cool aus... habs mal auf meine Liste gesetzt.... zeitlich kommt ja schön nach The Last Story Anfang nächstes Jahr.

Irgendwie werde ich grad an Shadow Hearts 1 erinnert.... das auch mal was ganz anderes war.

Ich hoffe es erscheint in den Westen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wundert es mich, dass das PS3 Cover ausnahmsweise freizügiger ist. Dennoch wissen beide Cover zu gefallen (das PS3 Ding etwas mehr).

Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.
    Nee, kommt doch eh nicht nach USA.
    Gibts da schon Infos zu? Ich glaube kaum, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bei Atlus kann man sich sicher sein, dass das Game in den USA erscheint. Aber nein, es gibt noch keine Infos dazu.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ohne us release gäbe es wohl kaum eine 360 version. das spiel wird es bestimmt auch nach europa schaffen und dann wird atlus mal schauen, wie sich ihr erstes ps360 abenteuer so verkauft hat.

us release müsste ungefähr ein halbes jahr nach japan kommen.

Boah. Horror-Traumthematik, ausnahmsweise mal erwachsen anmutende Erotik, tolles Design und Psychokram. Klingt genau nach meinem Geschmack. (Eigenwerbung, beware)

Geändert von La Cipolla (05.12.2010 um 11:38 Uhr)

Finde beide Cover sehr toll, wobei für mich Katherine > Catherine gilt. Das PS3 Cover wird es wohl ohnehin nicht in die USA schaffen.

WTF ? was ist das sieht aber auf jedenfall lustig aus !

Man munkelt: Atlus nennt es bewusst nicht "Puzzlegame" weil sonst die Umsätze sinken

Es sieht dennoch extrem genial aus. Wenn das Spiel im Westen erscheint wird das auf jedenfall gekauft.

Wow meine Begeisterung ist nach dem Video etwa um 200% zurück gegangen. Schade :/

War doch schon länger bekannt dass es kein RPG o.ä. sondern ein Geschicklichkeitsspiel wird (bzw. die Gameplay Abschnitte, ihr wisst was ich meine..).

Hoffentlich ist nicht alles so, ansonsten fail für's Gameplay...(unabhängig davon, ob es Spaß bringt, aber irgendwie wurde man doch leicht verarscht).

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (unabhängig davon, ob es Spaß bringt, aber irgendwie wurde man doch leicht verarscht).
    Wieso? Wurde dir irgendwann ein anderes Gameplay suggeriert? Könnte es aber verstehen, wenn einige durch die Anwesenheit des Threads in DIESEM Board was anderes erwartet hätten...
    Die Entwickler haben sich zwar wirklich lange ziemlich bedeckt gehalten bis sie mit Gameplayinfos rausgerückt sind, aber afaik deckt sich das was wir jetzt sehen schon mit den ersten Aussagen die es früher dazu gab(Alptraumszenarien; man muss hauptsächlich flüchten...)
    Und imo war das Gameplay auch immer der Punkt, der mich an dem Spiel hier am wenigsten in Vorfreude versetzt...experiementelle Sachen wie sowas gehen letztendlich so häufig daneben

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wieso? Wurde dir irgendwann ein anderes Gameplay suggeriert?
    Na ja...eher ein Spiel, das mehr in die Survival-Horror Ecke geht. Plattformer ist auch okay...aber das hier sieht wirklich mehr nach einem Puzzler im Horrorsetting aus. Was auch prinzipiell okay wäre. Es kommt mir jetzt darauf an, ob es das einzige bleibt, was das Spiel gameplaytechnisch bietet.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Könnte es aber verstehen, wenn einige durch die Anwesenheit des Threads in DIESEM Board was anderes erwartet hätten...
    Ich hab auch nie verstanden was der Thread hier eigentlich sucht